An die Muslime: Helfen Gebete, um Geister aus dem Haus zu treiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Andere Antwort 41%
Nein 12%

10 Antworten

Andere Antwort

GAnz genau beobachten, was passiert - In den meisten Fällen gibt es für scheinbaren Spuk oder Geisteraktivitäten sehr natürliche Erklärungen.

In den wenigen Fällen, in denen sowas wie eine "okkulte Besetzung" vorliegt, helfen Gebete nicht - DA hilft nur "Das Feld räumen" (wegziehen) oder eine guten "Experten" mit der Austreibung beauftragen - DAs Problem bei diesen "Geistervertreibern": Sie sind meist Scharlatane:(

Andere Antwort

Klar hilft das.

Du betest - und es sind keine Geister da.

Ist ja egal, dass sie auch vorher nicht da waren - das Resultat zählt.

Gruß, earnest

Ja

Es gibt keine Geister, die einen einfach so stören. Was du meinst, ist - wenn man daran glauben will, dass die einen belästigen - ein sogenannter Dschinn.

Ja, dafür gibt es spezielle Methoden, ihr könnt einen Hoca rufen.

Ich versichere dir aber, dass es einfach nur Einbildung und übersteigerte Angst sein dürfte.

Andere Antwort

Dschinns und andere Geister existieren in der Realität nicht, nur in der Fantasie der Leute. All das ist abergläubischer Unsinn. Ihr braucht daher überhaupt nichts zu machen außer nicht daran zu glauben.

Ja

Ja, Gebete helfen. Lest laut den Koran. Und macht immer die Gebetswaschung und Guslwaschung. Und nicht immer dran denken, daß Geister im Haus sind, sich nicht verrückt machen.