Hättet ihr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Anderes 23%

5 Antworten

Ja

Vermutlich ein bisschen, aber nicht vor den Geistern sondern vor den Leuten die mich so doll aus diesen Haus verjagen wollen das sie so tun als spuke es dort...

Anderes

Ein bisschen. Hintergrund. Bei meiner Familie wurde im WW2 eine britische Bombe geworfen, die andere Haushälfte wurde zerstört, 5 Tote. Seitdem ist in meiner Familie, und im Nachbarhaus zwar kein Spuk, aber es passierten,..komische Dinge. Seitdem bin ich etwas skeptisch, von der Natur aus zwar empfänglich für sowas, doch habe ich mir einen gewissen Pragmatismus angeeignet. So nach dem Motto, Schwachsinn, so etwas gibt es nicht.

Insofern würde ich sagen, Probeschlafen, und das Haus nicht gleich dem Makler abkaufen.

Was hilft ist, an Jesus zu glauben, und die Bibel zu lesen. Dann hauen die Dämonen ab. Ja, die hauen direkt ab.

Probleme bei Spuk können das Nicht-Vergeben sein! Sonst greifen die Biester an.

Egal, ob im Haus, oder sonstwo.

Jakob828  08.07.2023, 15:15

Was passiert denn so in deinem Haus?

Anderes

Nachschauen, was da los ist.

Wo ist das Haus? Bitte PN.

Hallo Backto,

Klingt schön gruselig. 😂

Du solltest da einziehen, wenn Du es gruselig magst. ✅ 👍 🚀 Oder wenn Du eh viel Grundvertrauen hast und keine Angst bekommst nur weil Türen knarren.

Du solltest nicht da einziehen wenn Du eh schon Migräne hast und guten Schlaf brauchst. 😂😂😂 Oder wenn Du generell ängstlich veranlagt bist. 😉

Nein

Solange Putin nicht spukt...

falia29  07.07.2023, 00:24

hahahaha bye