Hilfe bei mir spukt es?

6 Antworten

Das letzte Mal, wo ich so etwas von einem Menschen hörte: war eine alte verwirrte Frau, dement und sagte es voller Überzeugung!

Mag Dinge zwischen Himmel und Erde geben - unerklärbare - klingt hier alles etwas unwahr. Sorry, so mein Eindruck!

Demente Leute sind der festen Überzeugung: ist die Wahrheit, wenn plötzlich auf dem Balkon fremde Menschen erscheinen, Puppen in der Wohnung verschwinden, Unbekannte Gegenstände verrückten. Ich habe mir real ihre Geschichte angehört und gesagt:"Bitte beschreiben Sie der Polizei - die Sie ja anrufen wollen! - genau, wie jemand in ihre Wohnung hinein gekommen sein soll..." Wir haben noch ein wenig gesprochen, aber irgendwann hatte sich die arme, alte demente Frau soweit beruhigt..Mir war wegen ihrer "Spukgeschichte" nicht zum Lachen.

Also ich würde zu aller erst mit dem EMF durch haus laufen und gucken ob ich was empfange, während dessen mal mit der UV Lampe berührte Türen und co. abchecken.

Solltest du einen bestimmten Raum als seinen vermuten, bist dir aber nicht sicher kann die Temperatur dir helfen, nimm das Thermometer und suche nach einem raum in dem die Temps niedriger sind als in allen anderen räumen, vielleicht hasst du auch Freezingtemps, das kannst du aber nur gut bestimmen wenn auch die Heizung läuft.

Hast du seinen Raum? Gut! dann hol schnell das Buch und ein Kruzifix und leg es auf den Boden. Dann hol die Kamera und die Dots, stell alles gut auf und nimm die Spirit Box, jetzt stellst du Fragen wie (Bist du hier?, Wo bist du?, Wie alt bist du?, Wie heißt du?, Wie bist du gestorben?.).

Sollte er dir nicht antworten, hab keine Panik das dauert manchmal bissle.

Geh vielleicht zurück in den Van und guck nach Obs und Dots in der Kamera vielleicht findest du da was.

jetzt schön alle hinweise abhacken und ab zum nächsten fall ;)

Ps. Vergiss den Knochen und die Quests nicht :P

Gruss Ritze

Hilfe bei mir Spuckt es?

Such das Lama, fang es ein und werf es aus dem Haus.

Ich mache Geisterjäger mit dem Andy zusammen. Wir machen Friedhöfe, wir machen alte Ruinen, wir machen Dachböden und so weiter und so fort. Wo andere schlafen, da bin ich schon dran.