Spukt es in der Wohnung?

5 Antworten

Nein, klingt nach natürlichen Phänomen. Ich empfehle dir aus psychologischer Sicht dennoch, dein Haus in verschiedenen Arten zu schützen. Das dührt zu innerer Sicherheit. Wenn man nicht dauernd an Geister denkt, dann sind da auch nicht dauernd Geister

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Es kann gut sein, dass es in deinem Haus Spuckt, oder dass dein Schlaf-Paralyse-Dämon in diese Dimension gewechselt ist.

Nach meiner Erfahrung hilft Salz streuen, oder laute Musik von Taylor Swift abspielen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stormtrooper14  13.09.2023, 12:25

Was ?

Stormtrooper14  13.09.2023, 16:47
@limoonmars

wenn wirklich Geister bei mir im Haus währen dann würde ich Doom Musik laufen lassen und mich mit einem Baseball Schläger bewaffnen

limoonmars  14.09.2023, 08:09
@Stormtrooper14

Du kannst die wenigsten Geister mit roher körperlicher Gewalt besiegen, deshalb muss man auf andere Mittel zurück greifen.

Taylor swift bietet sich einfach an, weil ihre Lieder alle ungefähr gleich langweilig sind und Geister sowas hassen

Vielleicht solltest du mal Bibel lesen falls du es nicht eh tust und anfangen zu beten, wenn du dein Leben Jesus gibst dann wird er dich vor solchen Dingen beschützen, und sonst Kauf dir einfach eine Schrotflinte

Hallo am besten mal alles mit Weihwasser bespritzen, die ganze Wohnung und alle Türen, und das an mehreren Tagen hintereinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. So etwas wie Geister,Dämonen oder sonst was gibt es nämlich nicht. Vielleicht ist es auch das Finanzamt was durch dein Heim schleicht. Hast du immer schön deine GEZ gezahlt?

Venus345  13.09.2023, 11:27

leider schon, nur weil du noch nie damit in kontakt gekommen bist, behauptest einfach das es keine gibt.