Geist versucht kontakt aufzunehmen?
Hallo Leute, letzte Woche Dienstag starb mein Großonkel und jetzt passieren komische Dinge. In der Nacht von Montag auf Dienstag, bin ich um ca. 2 Uhr aus meinem Traum gefallen. Als ich dadurch aufwachte, bemerkte ich, dass ein paar Dinge an anderen Orten waren als vorher. Außerdem war ein Wäschestapel umgetreten/zerstreut. Gestern hatten wir auf unserem Anrufbeantworter einen entgangen Anruf. In dem Anruf war erst kurze Stille, dann aber kam ein lauter schriller Schrei, der ca. 15 Sekunden anhielt und dann aufhörte, woraufhin aufgelegt wurde. Bei der Nummern Zurückverfolgung kam raus, dass die Nummer Eon gehört und von Halle an der Saale abgesetzt wurde. Das ist sehr komisch, da in meiner Region Eon gar nicht vertreten bzw. noch nicht einmal bekannt ist und ich auch noch nie was mit denen zu tun hatte. Gestern Abend bekam ich dann ein starkes Schmerzhaftes Muskelzucken im linken Oberschenkel, was ich vorher noch nie hatte. Dies hielt die ganze Nacht über an. Morgen ist die Beerdigung.
Versucht wirklich jemand mit uns Kontakt aufzunehmen, oder sind das alles nur sehr große Zufälle? Oder spukt vielleicht ein Geist hier? Bitte keinen Unsinn schreiben und die Antwort vielleicht noch ein bisschen begründen. Außerdem glaube ich nicht so stark an Geister, aber das ist momentan so komisch, dass ich an meinem Glauben zweifle. Danke schon einmal für die Hilfe.
Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen
6 Antworten

Ich glaube daran, dass die Seele Kontakt aufnehmen kann. Jedoch machen die das anders, als von dir beschrieben.
Das mit der Wäsche könntest du selbst gewesen sein. Schlafwandelnd, da du dich in einer Ausnahme Situation befindest . Oder ein anderer Familienangehöriger. Oder dein Haustier. Aber so was macht keine frisch verstorbene Seele. Die haben nicht mal die Kraft dazu.
Den Anruf würde ich der Polizei melden! Womöglich hat es tatsächlich ein Verbrechen gegeben!
Und dein Krampf war einfach nur ein Krampf. Kommt vor^^

Quija? Dann bist du echt selber Schuld. Ein Geist kann so was nicht. Etwas anderes kann es aber schon .. naja, wenn du da wirklich was losgetreten hast, wird es noch mehr werden. Da wirst du auch ordentlich in die Tasche greifen müssen, um wieder Ruhe zu haben.
Aja, und was Schlafwandeln betrifft: Da knallt man nirgends dagegen, da sich du und deine Familie ja in eurem Zuhause auskennt. Ich weiß nicht wie Nahe der Verstorbene euch stand, aber wenn es eine Person wirklich hart trifft, kann Schlafwandeln durchaus vorkommen. Einfach weil man sich in einer Ausnahmesituation befindet und das Gehirn verarbeitet.

Wir haben Ouija nicht zuhause, sondern in einem Hotel gespielt, was weiter weg liegt. Außerdem haben wir uns an die Regeln gehalten und auch Weihrauch und so benutzt. Wir haben Ouija auch vernünftig und richtig beendet und keine Fragen, mit Zukunft oder Beweisen gefragt. Die Seancen (3 oder 4 Stück) waren auch nicht von langer Dauer, ca. 10 min. Oder ist das egal?

Das tut rein gar nichts zur Sache wo ihr das gemacht habt. & wirklich auskennen tust du dich echt nicht (allein schon die Frage), daher bezweifle ich, dass ihr alles "richtig" gemacht habt. Ich kann dir nur sagen, wenn das nicht aufhört und mehr wird, wirst du dir professionelle Hilfe holen müssen, und das wird teuer.

Alsooooooooo....
1. Ein Idiot will dir Angst einjagen
Ich persönlich würde zur Polizei gehen. Vielleicht versucht irgendein Idiot dir Angst einzujagen.
2. Es spukt wirklich bei dir
Ich würde dich da jetzt nicht so reinsteigern, denn umso mehr du dich da reinsteigerst, desto mehr komische Dinge werden passieren. Wenn du fest davon überzeugt bist, dass es spukt, wirst du immer mehr Anzeichen dafür entdecken. Ich würde bis zur Beerdigung warten, denn ab da wird es bestimmt besser.

Zu Punkt 1.
Der Anruf klang nicht wie von jemanden, der mir Angst einjagen würde, vor allem wissen eigentlich nicht so viele, dass mein Großonkel gestorben ist. Meine Telefonnummer steht auch nicht im Telefonbuch

außerdem war der Schrei nicht menschlich, da er lauter und schriller war, als ein menschlicher. Als wir den Anrufbeantworter abhörten, hat der Fernseher für einen Moment verrückt gespielt hat, obwohl die Fernbedinung offen auf dem Tisch lag und niemand dran war. Außerdem kann sich auch niemand mit dem Handy mit dem Fernseher verbunden haben, da dies auf dem Fernseher geblockt ist.

Also was ich gelesen habe, klingt eigentl. als wäre es kein Geist.
Aber es hängt damit zusammen was für ein Mann dein Onkel war und naja ich kenne ihn nicht aber warum sollte er seiner Nichte verletzten wollen ?!
Das es bei dir unordentl. auf einmal war KÖNNTE damit zutun haben das versucht sich Aufmerksam zu machen. Aber dieser Anruf hat ganz sicher nix mit deinen Opa zutun grade wo du diese Person erwähnst ich weiß nicht was er damit zutun haben könnte, da du ihn hier mit erwähnen tust.
Geister/Dämonen sind zwar fähig dazu auch wenn es keiner glaub aber sie sind dazu fähig wie bei dir beschrieben zu hinterlassen. Aber diese sind nur selten zurück zu folgen, da es keinen Standort gibt. Das es Dein Onkel war bezweifel ich doch sehr, da er dir niemals so eine Angst einjagen würde.
Das mit den Krampf hatte ich auch mal, aber das liebt dann daran das man evtl. Kalzium Mangel hat da entsteht ein krampf im Bein.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, du solltest es weiter beobachten wenn du wirklich glaubst das da was ist. Unbemerkbar ist das nämlich nicht!

Alles nur Zufall, Paranoia und Selektive Wahrnehmung. Es gibt keine Geister die mit dir Kontakt aufnehmen könnten.

Die eine Variante ist das dir einer fies Angst machen möchte oder es könnte sein das wirklich ein (böser?) Geist dir etwas mitteilen möchte.
Um nochmal auf den Anruf zurück zukommen. Der Schrei hat sich nicht wie ein menschlicher Schrei angehört, da er so schrill und laut war. Außerdem, was komisch war, hat sich der Fernseher beim Abhören der Nachricht, als der Schrei kam kurz selbstständig gemacht und zum Radioprogramm gewechselt, obwohl ich die Fernbedienung offen auf dem Tisch liegen hatte und keiner dran war.
Das mit der Wäsche habe ich herausgefunden, dass ich das 1. Tag vorher war, als ich die Hälfte davon weggetan habe, aber wie die Dinge in meinem Raum sich woanders hingelegt haben, dabei war ein Handtuch, was auf einmal auf dem Wäschekorb lag, obwohl es niemand dort hingelegt hat und ich es am Morgen aufgehangen habe, kann ich mir nicht erklären, da mein Zimmer zu verwinkelt ist und ich beim Schlafwandeln, was bei mir zuvor noch nie vorgekommen ist, mich sofort stoßen würde, oder sogar stolpern. Außerdem gehen meine Familienangehörige nicht in mein Zimmer und Haustiere habe ich nicht. Bis jetzt habe ich nur vor zwei Monaten mit ein paar Kollegen Quija gemacht, was auch funktioniert hat, obwohl niemand das Glas dominiert hat, was wir auch untereinander nachgeprüft haben.