Wie kann man Geister beschwören? Ohne das es so aufwendig ist!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ihr versucht es mit einem Witchboard! Damit kann man Geister befragen!

geht auch mit gläserrücken .

0

Eine Flasche Himbeergeist oder ähnlich Hochprozentigen allein trinken, und dann siehst Du alles, von Geistern bis zu Weißen Mäusen. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden!

gibt das nicht so ein geisterbrett für?ichn glaub zwar nicht an sowas aber wer sowas gern tut

Gläserrücken Geist beschworen. Was tun um ihn los zu werden?

Moin, ich habe vor etwa 4 Jahren mit meiner Schwester und einer Freundin einen Geist beschworen. Meine erste Frage, kann es sein dass der Geist sich nur in diesem Zimmer aufhalten kann? Denn dieses Gefühl beobachtet zu werden habe ich nur in diesem Zimmer. In meinem Zimmer ist es immer kalt obwohl ich die Heizung auf der höchsten Stufe habe. Mein Vater hatt auch schon die Heizung kontrolliert usw. Sonst gibt es keine Anzeichen für Geister. Ist also kein böser Geist. Jetzt wollte ich fragen wie man diesen Geist wider los wird? Sollte man ihn nochmal beschwören und bitten zu gehen? Müssen es die selben Personen sein? usw. schreibt einfach alles rein was ihr wisst. Danke!

...zur Frage

Wie kann man einen NAturgeist beschwören (rufen)?

Hi, bin Weißer Magier und wollte euch fragen wie ob jemand vieleicht weiß, wie man einen Naturgeist beschwört (ruft) . Also keinen Geist (Das wäre übertrieben und dumm) ,sondern ein Natur- / Elementarwesen. Ich würds gern wissen. Bin glücklich für jede Antwort.

Please keinen Scheiß

...zur Frage

Um wieviel Uhr sollte ich einen Geist beschwören?

Hallo, möchte heute abend gerne mit meinen zwei freunden einen Geist beschwören. Um wieviel Uhr wäre es am besten einen Geist her zu rufen? Was müssen wir genau sagen? Und auf welcher Sprache? Deutsch oder Englisch?

Ein paar tips, wären auch echt nett, wer es schon mal gemacht habt.

Danke :)

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?