Wie kann man Geister aus dem Haus vertreiben?

4 Antworten

Geister beschwören ist Schwarze Magie. Die Wissenschaft ist sich nicht einig, ob es sie wirklich gibt. Aber egal wie dem auch sei: Bitte Finger weg von solchen Ritualen. Auch wenn es keine bösen Geister geben sollte, so wird doch Deine Psyche stark negativ beeinflusst.

Trollypop
Fragesteller

Ich hab schon einen beschwört. Wir hatten sogar Sex.

Niemandmann  24.05.2022, 09:13
@Trollypop

Wenn Du wirklich sicher bist, dass es sich nicht nur um einen sehr lebhaften Traum handelte, wirst Du den Geist nicht los, indem du ihn verscheuchen willst. Eher wird es dann noch schlimmer. Schließe, wenn Du allein bist und nicht gestört werden kannst, abseits aller Mitmenschen die Augen und stell Dir vor, dass ein wunderschöner, Kräfte aufbauender weißer Lichtstrahl über Dein Haupt in Dich hinein fließt. Baue in Gedanken eine helle, weiße Aura um Dich auf, die Dir Schutz gibt. Stell Dir vor, dass von nun an nur noch positive Wesen diese Aura durchdringen können. Bereue Dein bisheriges Tun. Vielleicht hilft es danach auch noch, Dich in aufrichtiger Absicht an die "Weiße Magie" zu wenden und um Hilfe zu bitten. Generell jedoch sollte man jegliche Form von Magie sein lassen. Auch die Weiße Magie kann fatal wirken, wenn Du sie zu bösen Schurken schickst. Sie wirkt dann positiv an der falschen Stelle. Warum z.B. ist Hitler bei den etlichen Anschlägen auf ihn immer wieder davon gekommen? Oft kam ihm immer wieder ein ungewöhnliches Ereignis zu Hilfe. So konnte aufgrund der veränderten zeitlichen Ereignisse nur alles scheitern. Natürlich ist das lediglich eine Spekulation von mir.

Räume ausräuchern: Füllen Sie ein kleines Räuchergefäß mit Räucherwerk. Wichtig: Der Inhalt soll nicht brennen, sondern lediglich rauchen. Gehen Sie nun im Uhrzeigersinn durch die Wohnung, um den Rauch zu verbreiten. Öffnen Sie dabei auch Schubladen und Schranktüren, damit der Rauch überallhin kommt.

Mit Beifuß räuchern reinigt am meisten in der Mitte des Raumes aufstellen und eine mit Sand gefüllte Schale ein Stück glühende Räucherkohle verglühen lassen. Darauf dann getrockneten Beifuß legen, dass es raucht mit einer Feder den Rauch in die Ecken des Raumes wedeln.

Danach lüften. Bitte den Geist den Raum zu verlassen während Du räucherst..

https://www.kostbarenatur.net/wohnung-haus-oder-zimmer-raeuchern-anleitung/

Überleg mal, was für Dinge gibt es in vielen Kulturen, um Geister los zu werden? Das ist doch ein sehr großer Fundus, in dem man sich schön austoben kann. Nur von okulten Opfergaben ist abzusehen ;-)