Geist vertreiben..bloß wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geister wird man am besten los, indem man ihnen ins Licht verhilft. Sie sind nämlich nur dann als solche unterwegs, wenn sie seit ihrem körperlichen Tod in der Zwischenwelt festsitzen.

Du könntest als erstes mal das hier probieren: http://www.anaruna-bewusstseinsarbeit.de/page25.html. Kostet nichts und funktioniert, habe es selbst vorab getestet.

Verstorbene wirst Du ansonsten evtl. dadurch los, dass Du für sie betest... für alles andere ist eine gewisse Wahrnehmungsfähigkeit vonnöten, die nicht jeder hat. Wenn Du es dennoch selbst versuchen möchtest, könnte ich Dir Mitte Juli eine Anleitung schicken, die ich mal geschrieben habe. Allerdings erst dann, weil ich davor nicht zuhause bin.

LG und gutes Gelingen!

Blutmond94
Fragesteller

Ja davon hab ich auch schon gehört,nur wusste ich nie wirklich wie man das am besten anstellt...danke für den ratschlag...ja eine anleitung wäre nich schlecht,da ich mich auch sehr für so etwas interessiere... dir auch liebe grüße

Tiggerli88  14.01.2024, 09:16

Guten Tag. Hätten Sie diese Anleitung noch? Würde dies auch gerne probieren. Liebe Grüsse

Geister kriegt man am besten mit steinsalz weg.Verstreu es einfach überall In der Wohnung umher über die Schulter einfach überall.Dann wird es für den Geist unerträglich den Steinsalz ist für die wie Gift.Das wird ihn 100 pro vertreiben.

Gehe mal auf die Webseite der www.sorpetaler-zauberschule.de , bei den Hexenkursen gibt es Ratschläge wie man in die eigene Wohnung gute Energien holen kann, und unerwünschtes vertreibt. Z.B. Geister, Dämonen und negative Energien.