Glaubt ihr an Geister?
Den ich habe es einmal erlebt, als ich eines Abends mein Licht ausschalten wollte, weil ich bis um neun immer lese das sah ich auf einmal eine weiße Gestalt, die aus von meinem Fenster lief, direkt von meinem Fenster aber sie lief irgendwo dahinten da. Hinter der Hecke nun, da dachte ich mir, es sei ein Geist ein andermal, da hatte ich Sportunterricht in der Schule. Das war noch in der vierten draußen. Ich sah ein komisch viereckigen Schatten über mehr, als ich nach oben blickte. War gar nix als ich wieder nach unten blickte war auch kein Schatten mehr. Das war wirklich keine Einbildung. Ich habe es mit mein eigenen Augen gesehen und ich hab mich total gruselt
24 Stimmen
11 Antworten
Ja tue ich, zum einen weil ich zuhause wahrscheinlich selbst ein Geist habe und zum anderen mich mit verschiedenen nicht menschlichen Dingen beschäftige.
Ja, ich beschäftige mich sehr viel mit dem paranormalen, so dass ich mittlerweile ziemlich überzeugt bin, dass es sowas geben muss.
Ich glaube absolut an Geistwesen. Und sie müssen nicht immer etwas Erschreckendes sein. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit ihnen.
Wäre komisch wenn nicht, da es in meiner Wohnung spukt. Aber habe ich mich schon dran gewöhnt, nicht weiter besonders.
Lg
Ja ich glaube daran. Mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich schon mit übernatürlichen Dingen. Und habe es selbst auch schon oft erlebt. Und mittlerweile glaube ich das es sowas geben muss.