glaubt ihr, es war ein poltergeist?

6 Antworten

Ich gehe davon aus, du möchtest herausfinden, ob dein Buch gut wird :)

Nein, es wird kein gutes Buch. Es ist immer wieder der gleiche Klassiker:

Sie beschrieb mir einen Nonnen artigen Schatten, der immer von der Seite vorbeihuschte. Ich sah das Gleiche, schon länger, nur dachte ich, es sei Einbildung.

Warum immer Nonnen oder kleine Mädchen? Es wird langweilig. Sei kreativer.

romsel933
Fragesteller

sehr lieb, dass du meinst, du kannst hier einen negativ eingestellten Kommentar gegenüber meiner Geschichte hinterlassen, jedoch bin ich weder so verzweifelt Buchideen auf Gutefrage zu posten, noch lese ich ünerhaupt Bücher, daher bin ich auch nicht daran interessiert Bücher zu schreiben. Trotzdem danke, dass du deine Zeit an solch hilflosem Kommentrar verschwendet hast :)

Jain

diese Geschichte hört sich an wie in einem Film oder Buch

hättest du es bisschen realistischer gemacht hätte ich s geglaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian
romsel933
Fragesteller

Wie traurig ich doch wär, würde ich hier fake Geschichten erzählen. Aber nein. ich bin so verzweifelt, dass ich damit sogar auf gutefrage gehe, weil es mich ernsthaft belastet.

Poltergeister sind Dämonen, von denen wir uns fernhalten sollten, um nicht belästigt zu werden. Alles was mit diesen Kulten zu tun hat, vernichten. Ich kenne Fälle, wo dies unterschätzt wurde, und katastrophale Folgen nach sich zog.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Also ganz ehrlich, ich habe einen guten langjährigen Freud, und bei denen passieren auch manchmal solche Sachen und ich habe das selbst mitbekommen und andere Leute ebenfalls. Ich denke mir das nicht aus. Da ist auch teilweise so eine Schattenfigur zu sehen und da bewegten sich auch wirklich Sachen, die sich nicht bewegen sollten. Das hat sich zwar nicht bedrohlich angefühlt aber war echt merkwürdig sowas mal live zu erleben. Als Kind habe ich auch 2 mal so einen schwarzen Schatten gesehen. Der stand mehr oder weniger mitten im Raum, da hätte kein Schatten sein dürfen. Das werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Aber auch das war nicht bedrohlich, da habe ich mich selbst als Kind gefragt, ob ich jetzt was am Auge habe. Ansonsten google mal nach: den schwarzen Mann gesehen. Dazu gibt's mehrere Berichte. Was das ist weiß ich nicht. Nur wie gesagt, ich habe habe das gesehen, mein Freund ubd seine Tochter auch. Und das sich Gegenstände bewegt haben, haben auch mehrere Leute gesehen. Ich weiß nicht was die Ursache ist, ich kann nur sagen das es sowas gibt.

romsel933
Fragesteller

danke schatzi