Geist gesehen?

5 Antworten

Das ist ein Dämon, der in dieser Gestalt etscjoenen ist. Ihr Aussehen können sie nach Belieben ändern. Sie können auch als 2, 3 oder 4 m große Gestalten erscheinen.

Das ist ein Dämon gewesen, etwa die gleiche gestalt habe ich auch schon gesehen. Falls du darüber reden willst, adde mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Geister sind größer. Könnte ein Waldzwerg gewesen sein oder eine Art Kobold.

Das war kein Geist. Das war was anderes, sofern es keine Sinnestäuschung war....

Interessant, dass es immer mehr Geisterscheinungen gibt, aber keiner von diesen die Wahrheit Gottes erkennt.

Angelica666  05.12.2023, 09:52

Was wäre die Wahrheit denn bitte deiner Meinung nach?

Heißt es nicht in einem bekannten Gebet: ..und erlöse uns von dem Bösen? Oder gibt es das Böse deiner Meinung nach nicht? Bitte 7. Antwort, l.g

Johannes17Vers3  23.12.2023, 14:07
@Angelica666

Die Lösung aller Probleme wäre, die göttliche Regierung und dessen Erfordernisse. Die beiden Gebote wären die Liebe zu unserem Schöpfer und zu unseren Mitmenschen.