Geist gesehen?
Habe letztens mit einem Freund Nacht um 23 Uhr im Busch eine kleine Figur gesehen die hatte eine Kapuze auf schwarze Augen und weißes Gesicht naben an war eine Katze die weggerannt ist als sie sich umgedreht hat die Schwester von meinem Freund hat die gleiche Gestalt in der gleichen gegen und in ihrem Haus gesehen wir sind nochmal hingegangen um zu schauen ob das nur ein Gartenzwerg war aber da war keiner plötzlich steht die gleiche kleine Person ungefähr 60cm groß neben an in einem anderen Busch wir sind dann weggerannt was könnte das sein ? Ist das ein Geist ? ist nicht das erste mal das ich diese Gestalt gesehen habe
5 Antworten
Das ist ein Dämon, der in dieser Gestalt etscjoenen ist. Ihr Aussehen können sie nach Belieben ändern. Sie können auch als 2, 3 oder 4 m große Gestalten erscheinen.
Das ist ein Dämon gewesen, etwa die gleiche gestalt habe ich auch schon gesehen. Falls du darüber reden willst, adde mich.
Nein, Geister sind größer. Könnte ein Waldzwerg gewesen sein oder eine Art Kobold.
Interessant, dass es immer mehr Geisterscheinungen gibt, aber keiner von diesen die Wahrheit Gottes erkennt.
Die Lösung aller Probleme wäre, die göttliche Regierung und dessen Erfordernisse. Die beiden Gebote wären die Liebe zu unserem Schöpfer und zu unseren Mitmenschen.
Das war kein Geist. Das war was anderes, sofern es keine Sinnestäuschung war....
Was wäre die Wahrheit denn bitte deiner Meinung nach?
Heißt es nicht in einem bekannten Gebet: ..und erlöse uns von dem Bösen? Oder gibt es das Böse deiner Meinung nach nicht? Bitte 7. Antwort, l.g