Geist in echt gesehen?

4 Antworten

Es gibt viele mögliche Erklärungen für solche Erlebnisse, einschließlich natürlicher Phänomene, Tricks des Lichts oder der eigenen Vorstellungskraft. Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und darüber nachzudenken, bevor man Schlüsse zieht. Es gibt normalerweise eine plausible Erklärung für solche Begegnungen.

EinfachMarty568
Fragesteller

Recht hast du auf jeden Fall. 👻

Es kann echt sein das es ein Geist war, oder ein Dschinn, passt lieber auf und macht sowas echt nicht, es könnte dich und dein Freund zum Gefahr bringen. Möge Allah euch beschützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ganz sicher kein Geist. Vielleicht war es ein Zombi. 😄

Super Halluzination.

"Dann bin ich weg gerannt"... heieiei. Wärest besser da geblieben um zu entdecken dass du phantasiertest.

EinfachMarty568
Fragesteller

Es war wirklich gruselig

SeniorSteward  14.08.2023, 23:20
@EinfachMarty568

Jaja, such lieber nach dem Wahrscheinlichen, einer blühenden Phantasie. Gib mir Bettlaken und Taschenlampe und ich mach dir den Supergeist, nicht nur auf dem Friedhof.