Wie vertreibt man einen Geist?

21 Antworten

Ich kenne da eine Methode:

Du musst dich solang vor den Geist schützen bis er "keinen Bock" mehr hat und selber geht. Das ist die sicherste Methode. Da dich nur beim Schlafen stört:
Du nimmst dein Bett und stellst es irgentwo draußen "unter freien Himmel" (es funktioniert in einem Raum nicht) und streust einen Kreis aus Meersalz drummherum. (Wichtig: Es MUSS Meersalz sein). Dieser Kreis bildet dann dann einen für den Geist unddurchdringbare Schutzkupel (weshalb es auch in einem Raum nicht funktioniert.
2 Dinge musste dabei beachten:
-Du musst natürlich je nach Wetter warm genug angezogen sein
-Frage jemanden der bei dir bleibt und außerdem wach bleibt, um dich ggf zu wecken. Sollte der Kreis doch nicht ganz dich gesetreit sein könnte der Geist eindringen und dann ... Ja
Außerdem muss der Geist dich von außerhalb der Kuppel sehen, d.h. zB ein Zelt funktioniert nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
Dein Beschwörungsverarscher Liemaeu

Hunde können Geister sehen und angst machen !!...Ich würde sagen du kaufst dir ein Hund oder wenn du einen hast du kannst sehen wenn der Hund win Geist sieht bellt er in eine Gegend obwohl da niemand ist !! Hab ich auch mal gemacht und ich kann nur sagen das MACHT DAS NIEMALS "Geisterbeschwöhrung"!!!Ihr dürft auch nie angst haben das ist für Geister wie ein Spiel !!...

ich kenne es auch ich weiß nicht warum aber in meiner Küche ist auch ein Geist ich weiß leider auch nicht was ich machen soll vielleicht einfach sagen oder zu denken an dem Ort wo der Geist haust wie bei mir einfach sagen "was willst du von mir ich will nichts böses, ich möchte ruhig leben leben wie können ja freunde sein" also ich hab's mies noch nicht getraut aber kannst du ja versuchen. weil ich noch jung bin traue Ichs mir noch nich zu aber vielleicht wird der geist lieb oder mein freund

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Sind die Geistervideos bei Youtube echt?

Habe bei youtube Geistervideos entdeckt, die anscheinend echt sein sollten. In einem Video kam es so echt rüber, dass ich richtig Angst hatte, da hatte ein Pärchen (ich glaube sie waren russisch) per Handy ein Video in der Nacht gemacht und unterhielten sich über irgendetwas und plötzlich kamen unheimliche Geräusche und der Geist kam urplötzlich auf sie zu.

...zur Frage

An was übernatürliches glaubt ihr denn so?

Interessiert mich mal, wenn ihr wollt könnt ihr eure eigene Meinung dazu schreiben. Ich bin offen um anderer Meinung zu bekommen :)

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Wie einen Dämon beschwören?

Kann man "leicht" einen Dämon beschwören? Wenn ja, wie mache ich das? Was passiert da genau? Passiert überhaupt etwas? Was muss ich genau beachten? Wenn sich jemand auskennt , wäre ein ernstgemeinter Kommentar echt nett. Und für den fall das jemand schreibt das es gefährlich sei, einen Dämon zu beschwören. Ist es mir getrost egal, da mein leben im moment nicht sonderlich schlechter sein kann, was auch ein Mitgrund dafür ist, das ich einen beschwören will.

LG Marcel

...zur Frage

Ist meine Schwester Satanistin was denkt ihr?

Ja also sie war früher gläubig. Und jetzt glaubt sie nicht an Gott. Sie glaubt an die Evolution aber seitdem zieht sie sich eigentlich nur noch schwarz an. Also Leder so Gothic. Aber sie hat eine Satanische Bibel und sie ist naja sie hat Depressionen. Mich hat sie auch versucht ungläubig zu machen. Nein ich will am Glauben leben. Sie trinkt nur noch und feiert dazu hat sie behauptet dass ein Geist bei ihr Zuhause ist. Sie meinte dass bei der alten Holztreppe es immer knackt wie als würde jemand darauf gehen aber da ist niemand und sie meinte sie sehe eine schwarze Wolke. Einmal kam es ihr so vor als ob sich jemand auf ihre Brust setzen würde es war ganz schwer. Da hat einmal der Hund die Wand angebellt wie irre. Einmal war sie nicht zuhause und als sie zurück kam lag ihre Satanische Bibel in der Mitte vom Zimmer aufgeschlagen und sie hat da mega Angst bekommen und jedesmal wenn sie darüber redet klopft es irgendwo und meint ich werde verfolgt. Nein das ist kein Märchen und kein Troll sondern es ist echt ernst gemeint und will von euch ernst genommen und ernst gemeinte antworten bekommen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?