Wie vertreibt man einen Geist?

19 Antworten

Ich kenne da eine Methode:

Du musst dich solang vor den Geist schützen bis er "keinen Bock" mehr hat und selber geht. Das ist die sicherste Methode. Da dich nur beim Schlafen stört:
Du nimmst dein Bett und stellst es irgentwo draußen "unter freien Himmel" (es funktioniert in einem Raum nicht) und streust einen Kreis aus Meersalz drummherum. (Wichtig: Es MUSS Meersalz sein). Dieser Kreis bildet dann dann einen für den Geist unddurchdringbare Schutzkupel (weshalb es auch in einem Raum nicht funktioniert.
2 Dinge musste dabei beachten:
-Du musst natürlich je nach Wetter warm genug angezogen sein
-Frage jemanden der bei dir bleibt und außerdem wach bleibt, um dich ggf zu wecken. Sollte der Kreis doch nicht ganz dich gesetreit sein könnte der Geist eindringen und dann ... Ja
Außerdem muss der Geist dich von außerhalb der Kuppel sehen, d.h. zB ein Zelt funktioniert nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
Dein Beschwörungsverarscher Liemaeu

Hunde können Geister sehen und angst machen !!...Ich würde sagen du kaufst dir ein Hund oder wenn du einen hast du kannst sehen wenn der Hund win Geist sieht bellt er in eine Gegend obwohl da niemand ist !! Hab ich auch mal gemacht und ich kann nur sagen das MACHT DAS NIEMALS "Geisterbeschwöhrung"!!!Ihr dürft auch nie angst haben das ist für Geister wie ein Spiel !!...

ich kenne es auch ich weiß nicht warum aber in meiner Küche ist auch ein Geist ich weiß leider auch nicht was ich machen soll vielleicht einfach sagen oder zu denken an dem Ort wo der Geist haust wie bei mir einfach sagen "was willst du von mir ich will nichts böses, ich möchte ruhig leben leben wie können ja freunde sein" also ich hab's mies noch nicht getraut aber kannst du ja versuchen. weil ich noch jung bin traue Ichs mir noch nich zu aber vielleicht wird der geist lieb oder mein freund

Werde ich von einem Geist heimgesucht?

Mir sind in letzter Zeit einige komische Dinge passiert. Alles hat ca. Mitte Januar dieses Jahr angefangen. Am Anfang war es noch harmlos, ich hab manchmal Schatten gesehen oder jemanden Weinen gehört. Aber ich habe mir nie etwas dabei gedacht und hatte immer plausieble Erklärungen dafür und habe mir eingeredet das das nicht echt ist. Doch nach einiger Zeit ist es dann immer schlimmer geworden. Eines Tages war ich alleine Zuhause und habe dann jemanden am Fenster klopfen gehört. Nichts ungewöhnliches dran, es gibt immer irgendwelche Leute die sich einen Spaß erlauben.. Aber das blöde ist nur... Ich wohne im 3. Stockwerk. Es war auch nicht das Geräusch von kleinen Steinchen die gegen die Scheibe geworfen werden! Das klopfen kam nicht jede Nacht aber immer mal wieder, bis heute. Ich habe dann irgendwann immer auf die Uhr geschaut und das klopfen kam immer um 1:33. Unter anderem habe ich auch das Gefühl das mich jemand verfolgt wenn ich draußen bin, aber es kann auch sein das ich mich einfach nur da hinein steigere. Aber ich denke solangsam wirklich das ich bescheuert werde wenn das so weiter geht! Es ist auch schon mehrmals vorgekommen das ich ins Bett gehe und am nächsten Morgen liegen Dinge auf dem Boden. Dann vor ein paar Wochen habe ich mir ein Quija Board gekauft, kann ja sein das man da Antworten bekommt.. Dann vor 3 Tagen habe ich mit einer Freundin eine Session mit dem Board gemacht. Ich habe nach dem Namen gefragt, als Antwort kam ruhtra, was rückwärts Arthur ergibt. Als ich gefragt habe wo er herkommt, antwortete er letteub, das rückwärts ergibt Buettel (Büttel). Ich habe das mal gegoogelt und habe herausgefunden das dies ein 33 Seelen Dorf in Schleswig-Holstein. Dann habe ich gefragt wie er gestorben ist und er meinte drom was rückwärts Mord ergibt. Im weiteren Verlauf der Session buchstabierte er mehrmals die Namen Doreen und Erwin. Dann bin ich auf die Idee gekommen nach dem Alter zu Fragen und das Glas-Teil bewegte sich auf 0. Ich habe einen riesen Schrecken bekommen weil es sich ja dann um einen Demon handelt, da er nie geboren wurde. Jedoch frage ich mich wieso er dann von diesem kleinen Dorf und den 2 anderen Personen geredet hat. Weiß jemand ob das wirklich ein Demon sein könnte oder was sonst? Wie werde ich ihn/sie/es los? Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Halluzinationen in der Nacht was war das?

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hab nur extrem gruselige dinge gesehen ,egal wo ich hingeschaut hab.z.b hab ich auf meinen schrank geschaut wo auf einmal ein typ stand , dann hab icv meine klamotten gesehen wie gesiter die auf einmal erwachen oder so. Ich stand auf und ging auf zu meiner mutter die geschlafen hat ich hab üverall mur unheimliche Kreaturen gesehen.und erst als ich dann unter albtraumartigen "träumen" eingeschlafen bin war es am morgen vorbei.Ich weiss nich was da los war.Was kann das gewesen sein?bin ich verrückt?

...zur Frage

Böser Geist Bibel

Ich habe 1.samuel 16,14-15 gelesen und frage mich was das heißen soll??? Weil Gott keine Bösen Geister schikt

1 Samuel 16:14 Aber der Geist des HERRN wich von Saul, und ein böser Geist von dem HERRN gesandt schreckte ihn. 1 Samuel 16:15 Da sprachen Sauls Knechte zu ihm: Siehe doch, ein böser Geist von Gott schreckt dich!

...zur Frage

Was für Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Geist war und als ich aufgestanden bin, hat mir eine Freundin, die auch in diesem Traum vorgekommen ist, geschrieben, dass sie geträumt hat, ich bin gestorben.

Was bedeutet das ?

...zur Frage

Gläserrücken, Geister, Erfahrungen

Hallo Leute, mehrere Freunde haben gestern Gläserrücken ausprobiert. Es war ein guter Geist da, sie haben einen Salzkreis um das Brett gestreut und eine weiße Kerze zum Schutz vor bösen Geistern hingestellt. Nun interessiert mich das Gläserrücken sehr. Habe ziemlich Angst davor es auszuprobieren, da ich mich eben etwas erkundigt habe und etwas über die Folgen herausgefunden habe, die auftauchen können. Da ich vor circa 4 Jahren etwas mit Geistern herumexperimentiert habe und darauf hin 2 Jahre jede Nacht mit Stimmen in meinem Traum "Wach auf, es ist jemand hier" geweckt wurde, habe ich ziemlichen Respekt vor Geistern. Nun meine Frage.. Hattet ihr selbst gute sowie schlechte Erfahrungen mit dem Gläserrücken/Geister rufen? Wäre auf Antworten sehr dankbar, da es mir wirklich sehr interessiert! Lg

...zur Frage

Sind die Geistervideos bei Youtube echt?

Habe bei youtube Geistervideos entdeckt, die anscheinend echt sein sollten. In einem Video kam es so echt rüber, dass ich richtig Angst hatte, da hatte ein Pärchen (ich glaube sie waren russisch) per Handy ein Video in der Nacht gemacht und unterhielten sich über irgendetwas und plötzlich kamen unheimliche Geräusche und der Geist kam urplötzlich auf sie zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?