Unbekannte Präsenz im Haus?

4 Antworten

Hallo!
Sehr spannend!
Nach meiner Erfahrung und dem, was ich gelesen habe und auch von sehr feinfühligen Freunden gehört habe, ist es gut möglich, dass irgendein Wesen bei euch im Haus sich befindet. Also irgendeine Fremdenergie.
Ich würde euch empfehlen, jemand professionellen zu beauftragen, um mit dem Wesen in Kontakt zu kommen und zu erfahren, was es will.
Oder ihr macht mal eine systemische Aufstellung stellt das "fremde Wesen" auf und schaut mal, was sich zeigt / was es zu sagen hat. Gibt definitiv einen Grund, warum es da ist und zum Wohle aller sollte man - aus meiner Sicht - die Sache bestimmt aber freundlich klären.
Und das Katzen bzw. Hunde sich unwohl fühlen, ist nochmal mehr der "Beweis", dass dort Wesen sind. grade Hunde / Katzen und Kleinkinder können sowas besonders gut wahrnehmen, manchmal sehen usw. und reagieren dementsprechend mit nervösem oder unsicheren Verhalten.
Ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Es handelt sich größter Wahrscheinlichkeit nach um ein sogenanntes Hirngespinst.