Schatten im Zimmer?

3 Antworten

Sieht aus, als würde da etwas um deine Lampe kreisen. Wenn es nah an der Lampe ist, ist der Schatten heller, verschwommener und grösser. Wenn es weit weg ist von der Lampe, ist der Schatten kleiner und schärfer.

Entweder du bist High oder trollst.

"kann jemand erklären was das sein könnte"= Grass, Koks, Fentanyl, LSD,..

Vielleicht ein Geist. Frag, wer da ist, und ob du ihm helfen kannst, vielleicht wird er mutig genug sein, um zu antworten.

franzbrandweeei
Fragesteller

Endlich mal eine hilfreiche Antwort. Danke!!