Ich sehe Schatten überall?!?!?

5 Antworten

Hatte dass gleiche Problem wie du auch vor einem Jahr. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut, Schattige Wesen wenn ich an die Wand sah, dann dass mich jemand verfolgte. Dass ist leider Gottes alle eine Kopfsache. Du kannst dich mal an deinen Hausarzt wenden und dir eine Überweisung zum Therapeuten gehen, sonst wird dass leider nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi34js  11.08.2020, 01:32

Möglicherweise ein grauer Starr? Tritt größtenteils bei älteren Menschen auf, aber geh einmal zum Augenarzt.

zum arzt gehen. es könnte sein, dass etwas mit dem auge ist oder es einen anderen grund für sehstörungen gibt.

möglicherweise hilft es aber auch schon, die haare zum zopf zusammenzunehmen.

brischa260  10.09.2020, 21:39

Ich möchte hier mal was los werden, ich weiß, dass es die meisten Leute nicht glauben, aber es gibt sie wirklich, die Geister, ich hatte Jahrelang damit zu tun, hatte sie bei mir zu Hause, einen davon kannte ich sogar, ich hab sie nie gesehen, aber gesehen was sie bei mir zu Hause alles gemacht haben, hatte damals auch mit einem Pfarrer darüber geredet und auch er hat mir das bestätigt, ich habe keine Angst vor ihnen, sie tun mir nichts, fakt ist.. es gibt sie!!!

Schokolinda  10.09.2020, 22:50
@brischa260

fakt ist, dass du das nicht beweisen kannst und sonst auch keiner. und fakt ist auch, dass ich keinen bock auf eine diskussion mit dir habe - wenn dir deine meinung so wichtig ist, dann schreib gefälligst eine eigene antwort an den fragesteller und missioniere nicht mich mit deinem quark.

brischa260  11.09.2020, 11:40
@Schokolinda

Warum bist du so böse?? Fakt ist.. es gibt sie, ob du willst oder nicht, weiterhin wusste ich nicht, dass ich jemanden direkt angesprochen habe damit, sorry dafür, bin neu hier und wollte nur mal meinen Kommentar dazu schreiben.!!

brischa260  11.09.2020, 11:46
@Schokolinda

Und noch was, wenn wir schon dabei sind, ich konnte es oft beweisen, da es andere leute miterlebt haben... leute die zu besuch waren und sich dann mein Bücherregal der Reihe nach entleert hat und die Bücher auf uns zugeflogen sind, der Reihe nach, eeins nach dem anderen, das isst nur eine von vielen Geschichten.. Fakten...

Schokolinda  11.09.2020, 12:12
@brischa260

"Warum bist du so böse??" - das ist deine missgünstige interpretation und sagt mehr über dich als über mich.

"Fakt ist.. es gibt sie" - ein fakt ist etwas überprüfbares. somit sind geister KEIN fakt. wenn es dir nicht reicht, glauben zu dürfen, was du möchtest, ist das dein problem. ich werde mir jedoch nicht deinen glauben aufzwingen lassen - wir sind hier nicht im mittelalter.

Du siehst es, weil du dir Sorgen machst, ist nur eine Kopf Sache und wird auch wieder vergehen

Manchmal Wenn ich nacht Müde bin habe ich das