Geist im Bad?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte....

...A: Ein Luftzug sein. Was sich aber mithilfe einer Kerze/Feuerzeug/Streichholz prüfen lässt.
Am besten eines davon in der nähe haben, wenn was passiert.

...B: Eine Präsenz sein.
Klingt jetzt komisch, ist aber so: Bitte Sie einfach darum zu gehen. Du möchtest im Bad alleine sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Da ist bestimmt niemand, du steigerst dich da in etwas rein. So etwas kommt nicht von einer Entität sondern von dir selber. Sprich mal mit einem Psychologen darüber, der weiß darum Bescheid.

Ich hoffe das geht vorbei,wenn nicht dann sprich mit einem guten Freund ehrlich darüber.

Du steigerst dich da in etwas hinein.

Du betritts den Raum bereits mit der Erwartung, dass etwas unangenehmes passieren wird und interpretierst daher in jedes Geräusch und jeden Luftzug auch etwas hinein.

Wenn deine Angst schon so sehr dein Leben beeinflusst, ist ein Gespräch mit einem Arzt nicht die schlechteste Idee.

Whyisit129 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 13:30

Mir geht es ehrlich mental und körperlich gut. Ich bin auch nicht die einziehe die dies so wahrnimmt. Auch Freunde und Verwandte sind dergleichen Meinung.

Jekanadar  09.02.2025, 13:32
@Whyisit129

Dann such dir eine neue Wohnung, oder versuche deinen "Geist" loszuwerden.

Hallo, such dir am besten jemand, der als ClearingExperte dir helfen kann, dass DU dich in erster Linie von allen Fremdenergien (welcher Art auch immer) befreist und der dann mit Dir auch z.B. deine Wohnung "scannen" kann um dort nachzuschauen, ob da eine Wesenheit oder dergleichen ist, mit der ihr dann auch kommunizieren könnt und ihr nachhaltig helfen, weiterzuziehen.

Woher ich das weiß:Recherche