https://www.psychische-gesundheit-donaueschingen.de/krankheitsbilder-therapien/akutpsychosomatische-schwerpunkte/psychosomatische-schmerzerkrankungen/

Es gibt auch eine Krankheit die ähnliche Schmerzen wie Rheuma auslöst, aber psychische Ursachen hat:

Fibromyalgie

https://www.psychische-gesundheit-donaueschingen.de/krankheitsbilder-therapien/akutpsychosomatische-schwerpunkte/psychosomatische-schmerzerkrankungen/

...zur Antwort

Ich finde es völlig falsch, DESWEGEN mit ihr zu schimpfen! Hört sich wie die Folgen eines Traumas / PTBS an das nicht verarbeitet wurde, das Verhalten meine ich. Ungewöhnlich finde ich Ihr Verhalten auf jeden Fall - also nicht natürlich für ein Kind in dem Alter.

...zur Antwort
Mein Freund lässt sich nicht beschneiden trotz Krankheit?

Hallo,

vorab: Ich werde meinen Freund zu nichts zwingen und habe das auch nie getan, die Entscheidung liegt ganz bei ihm!

Jetzt zum Thema: Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und ich liebe ihn immer noch sehr, obwohl er schon viel Mist gebaut hat. Nur leider ist da ein Problem, was mich echt stört... Er hat eine ziemlich starke Phimose, also eine Vorhautverengung. Die Vorhaut lässt sich absolut gar nicht über die Eichel ziehen, von der Eichel sieht man auch kaum etwas, die Vorhaut verdeckt die Eichel komplett. Leider löst das einen manchmal üblen Geruch aus. Er wäscht sich schon regelmäßig, aber sobald er Pipi gemacht hat oder sich ein paar Stunden nicht gewaschen hat, kommt der Geruch zurück. Das macht z.B. Oralverkehr so gut wie unmöglich, ich hab es einmal versucht, aber fast erbrochen von dem Geruch. Wenn ich ihn mit der Hand befriedige, riecht meine Hand manchmal abscheulich, was einfach nur unfassbar nervig ist, weil ich es sehr gerne mache. Ich möchte mich einfach nicht immer ekeln, wenn es zur Sache kommt.

Aber nicht nur das ist das Problem. Auch gesundheitlich mache ich mir Sorgen, da das Risiko für einige Krankheiten doch sehr erhöht ist. Beim Urin ablassen hat er sogar teilweise durch die Verengung Probleme. Beschneidung wird bei Phimose sogar empfohlen.

Ich habe ihn jetzt schon öfter darauf angesprochen und versucht mit ihm darüber zu reden, ganz ruhig, erwachsen und besonnen. Nur ist er nicht so begeistert davon. Er hat mir vor Monaten gesagt, als ich mit ihm darüber gesprochen habe, dass er drüber nachdenkt. Leider hat sich an seinem Blickwinkel seitdem nichts geändert. Ich liebe ihn mit oder ohne Phimose, jedoch mache ich mir wirklich Sorgen um seine Gesundheit und außerdem will ich nicht von seinem besten Stück angeekelt sein. Er hat aber einfach 'ein komisches Gefühl', wenn er über Beschneidung nachdenkt, hat er mir gegenüber geäußert. Er hat auch Angst, dass sein bestes Stück dann für immer wehtut, weil er denkt, dass die Eichel dann so empfindlich ist, dass es schmerzt. Und all das verstehe ich auch, jedoch sehe ich persönlich deutlich mehr Vorteile.

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrung? Seid ihr vielleicht selbst beschnitten und könnt mir Vor- und Nachteile nennen?

Liebe und sonnige Grüße an Euch alle!

...zur Frage

Ich bin beschnitten, schon als Kleinkind. Ich kenne es nicht anders - aber ebenso auch keine Nachteile. Viele unbeschnittene behaupten, man hätte weniger Gefühl in der Eichel bzw. sie wäre unempfindlicher. Das man wenig Gefühl in der Eichel hat kann ich nicht behaupten. Ich muss mich eher immer bemühen, nicht zu schnell zu kommen.

Meine Partnerinnen haben sich auch nie beschwert, wenn sie mir einen geblasen haben 🙄

...zur Antwort

Ich war nie wirklich dick, aber ich denke mal ab dann wenn er dick genug ist um in der Schule gemobbt zu werden und frustriert und alleine Zuhause den ganzen Tag sich mit Egoshooter abreagiert, weil er sonst keine Freunde mehr hat. Ab da wird er dann auch ganze Pizzen in sich reinstopfen 😂😉. Solche Jungs hatte doch jeder mal in der Klasse 🤣

...zur Antwort

Das war bei dir wohl das, was man bei uns Jungs einen feuchten Traum nennt, mit Samenerguss dann nachts halt weil man was sexuelles geträumt hat 😃

...zur Antwort

Kurven bei einer Frau sind nunmal sehr anziehend. Brüste und Po sind die kurvigsten Körperteile und versinnbildlichen Weiblichkeit. Deswegen lieben wir sie so 🤪😜😁

...zur Antwort
Mein Freund möchte nicht kommen?

Hallo ihr Lieben,

es ist so, wie oben geschrieben. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen.
Recht schnell habe ich gemerkt das er nicht kommt und ab einer gewissen Zeit wenn ich oben bin, er mich auf den Rücken dreht.
Ich glaube nach 2 Monaten ungefähr haben wir darüber gesprochen. Er sagte das er kurz vorher immer abgebrochen hat, eben mit einer anderen Position.

Als ich ihn frage wieso er das so macht, sagte er mir das er Angst hat das ich trotz Pille schwanger werde und das ich meinen Spaß haben soll. Wir haben darüber gesprochen was wir tun können um es zu verhindern und wenn es passiert was wir machen. Habe ihm auch noch ein paar Sachen zur Pille gesagt!

Er sagte Angst hat er nicht mehr. Wir sprachen wieder darüber, weil er immer noch nicht kommt. Er erklärte es mir so, dass er es „geübt“ hat, nicht so schnell zu kommen, weil es sonst der Fall war, dass er immer sehr schnell gekommen ist und das es jetzt viel länger braucht. Habe ihn gefragt was ich tun soll, damit er kommt. Das sagt er mir nicht genau. Das ist wohl eine Stelle in der Reiterstellung. Die habe ich wohl auch ein paar mal schon gemacht, sagte er, doch er hat dann wieder irgendwas anders gemacht, sodass er abbricht. Mir fällt aber diese Position nicht ein, wie ich was gemacht habe.

Ich spreche ihn öfters darauf wenn ich oben bin, dass er mir das sagen soll. Er sagt immer das ich meinen Spaß haben soll, das er für mich da ist und wenn er jetzt einmal kommt, er dann wieder wohl schnell kommt. Einmal sagte er mir er sagt es beim nächsten mal. Habe ihn gefragt, aber weicht aus oder kommt wieder mit: ich soll meinen Spaß haben. Paar mal sagte er auch, dass er möchte das wir dann zusammen kommen wenn ich oben bin, dass kann ich aber nicht, weil ich eigentlich nur komme wenn er Hand anlegt. Bis jetzt hat es nicht geklappt.

Ich möchte das er auch seinen Spaß hat, das gehört doch auch dazu. Selbst wenn ich ihn mit der Hand befriedige oder einen Blase kommt er nicht. Lusttropfen hat er aber, manchmal aber nur. Ich find das irgendwie ein bisschen doof wenn ich nur komme. Auch gestern habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt ob er doch noch Angst hat davor. Die Stelle, sagt er mir an einem schönen Abend mal, sagte er. Und wieder einer Ausrede.

Ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Ich sagte ihm das er mit mir über alles reden kann, und das tuen wir auch! Ich liebe ihn sehr und er mich auch, dass sagt er mir oft und was er sich alles vorstellt mit mir (jetzt nicht aufs sexleben bezogen), aber das ist irgendwie doof.. Schluss machen deswegen würde ich auf keinen Fall!!!
Ich möchte mit ihm mal was ausprobieren.. sowas wie ihn die Augen verbinden, so als Überraschung irgendwann, aber ich komme mir doof vor wenn er nicht kommt. Er zeigt mir zwar das er es gut findet was ich mache, also stöhnt auch und alles, aber es fehlt was.. Er hatte bisher auch Überraschungen für mich, ich möchte das er auch seinen Spaß hat, wenn ich was machen.

Was würdet ihr machen, was sagt ihr dazu?

Danke

...zur Frage

Wow, da hat er sich aber sehr gut unter Kontrolle 😯

...zur Antwort