Ich sehe schwarze schatten ó.ò

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja solche Vorfälle habe ich fast täglich.. Aber mir geschehen noch andere seltsame, unerklärliche Dinge, dir auch? Ich habe das alles seit ca. 7 Jahren. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Auch wenn nachts irgendwo was knallt oder ich irgendwelche Stimmen höre (oder Schritte). Angst ist natürlich auch bei mir immer dabei. Aber mach dir keine Sorgen. Solange du diese Wesen nicht in gewisser Weise "angreifst" bzw. verärgerst tun sie dir nichts. Auch mein Kater scheint diese "Schatten" zu bemerken. Manchmal faucht er lange Zeit in die Richtung, in die ich die Schatten habe verschwinden sehen.

Chiita. (:

Crazyonur  30.08.2016, 06:40

Krass :), diese wesen nennt man Dschinn

Also ja sowas ähnliches sehe ich auch:

Alles fing damit an das ich früher als autistisches kind gedeutet wurde was aber nie stimmte.Also ging so bis zumeinem 4 lebens jahr als ich sagte das ich neben mia(eine aus meinem früherem kindergarten)immer ihre oma bei sich hat.So ging meine mum zu ihnen und fragte wieso ihre oma immer mit kommt....und dann sagten sie was was mich schockte:iHRE OMA IST TOT!!!!Iich war sehr geschockt.Meine mum sagte mir das das nur ein zufall war also nicht ernst.Als ich dann 5 war starb der gute freund meiner Oma.Ich ging mit ihr zu der beerdigung und da sagte meine oma setzt dich bitte neben denn mann da.Ich setzte mich sagte hallo und alle sahen mich an.Meine oma sagte is egal süße.Als ich dann zum sarg ging sah ich das der mann neben denn ich gesessen habe der mann im sarg ist.Ich schaute mich um und sah das der mann nicht mehr da sahs .Meine oma klärte mich nach der beerdigung auf das ich da ich früher anscheinen autistisch war fächkeiten entwickelt habe wie telekinese tote sehen oder traumedeuten kann oder auch wenn sich jemand vor eine weise wand stellt das ich das ihnere wessen von ihm sehe.Das kannn ich bis heuete immer noch zwar war es früher nervig immer tote zu sehen aber ich habe mich jetzt damit abgefunden

Bitte erklärt mich nicht für verrückt das bin ich nicht

BuBulol
Fragesteller

wow.. schon krass^^

CODSith01  10.07.2012, 16:00
@BuBulol

Wow! Das ist ja eine Story. Ich mag solche Geschichten einfach... Ganz ehrlich. Und ich glaube dir das auch und halte dich nicht für verrückt ;)

KeikOruga  17.01.2018, 19:20

Es ist schon 6 Jahre her aber die zweite Begebenheit....ist auch aus der Serie Ghost Whisperer. Ich glaube an sowas aber bitte täusche nichts vor.

Ich glaub dir das ich hatte das auch mal...Und deswegen kann ich mich gut in dich hinein versetzen. Ich hab ne Frage es ist ja schon 6 Monate her: Siehst du sie immer noch? Wenn ja, dann nimm mal all deinen Mut zusammen und sprich den Schatten irgenwie an mit hallo oder so. Dann schaust du ob er reagiert. Du kennst doch sicherlich diese Müthen wo die Leute behaupten sie können ständig Geister sehen. Oder Apfelkuchenanja, die kann auch so etwas sehen. Apfelkuchenanja glaub ich ja auch. Aber zurück zu den Müthen und so. Also sie behaupten sie können Geister sehen und dann wird meisten erklärt dass das tote sind oder die früheren toten Hausbesitzer etc... Das kann vielleicht auch sein dass du diese siehst. Die zwite Alternative ist den Schatten erst mal gehen zu lassen und dich erstmal im Internet erkundigen, ob dort etwas nützliches über dieses Phänomen steht, und/oder mal die Mutter, Vater, Vermieter fragen (falls du in einer Wohnung lebst), ob dort schonmal etwas komisches passiert ist oder ob halt etwas besonderes passiert ist. Wenn ich du jetzt wäre würde ich als erstes Alternative 2 durchführen und kommt darauf an ob du wirklich willst (ich würde es machen) Alternative 1 durchführen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! MfG CODSith01! ;)PS Ich glaube aber diese Wesen sind Neutral zu dir. D.h. dass sie dich nicht angreifen werden wenn du ihnen nichts schlimmest tust oder sagst. So wie Chiita sagt

Klingt komisch aber ich hab das auch, ein ganz schwarzes riesiges Wesen mit langen Armen und Beinen und keinem Gesicht kommt immer wenn ich Angst hab und ich denke, dass es mich beschützen will, anfangs dachte ich es wäre Einbildung, da alle denen ich es zeigen wollte meinen da wäre nichts, es schaut mich einfach immer nur and und legt seine Hand auf meinen Kopf. Ich hab gefragt wie es heißt aber keine Antwort also hab ich ihn NoName getauft, ich weiß nicht warum aber ich hatte nie Angst vor ihm, irgendwie auch wenn er mich erschreckt hat und irgendwie gruselig ist da er so riesig ist und nicht mal durch meine Tür passt, fühle ich mich bei NoName immer sicher...

ich hab mir diesen Anime angeschaut (Vorschlag einer BF) und so ca sieht er aus. - (Angst, Geister, Schatten)
KakashiLover13  15.10.2016, 17:09

Aber bitte erzähl es niemanden, ich hab Angst, dass wer ihn doch sehen kann und ihn dann mitnimmt und Experimente macht... ich hab echt Angst, dass mir wer meinen Schutzschatten wegnimmt!

Nein wäre für mich neu :D aber es gibt immer simple Antworten z.b. dein Hir bzw Augen spiele dir was vor kann psychische ursachen haben oder Licht reflektiert von Einem Autofenster oder so gegen nen Strauch oder Baum etc. kann alles sein.

BuBulol
Fragesteller

joa könnt vlt. ja deswegen sein :D thx