Bedeutung von diesem traum?

2 Antworten

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Träume Bedeutungen hätten.

Träume sind nur ein Abfallproduckt eines chemischen Prozesses im Gehirn, die völlig bedeutungslos sind. Das Gehirn will uns durch Träume nichts mitteilen.

hatte schon ein traum wo ich reich war, wo ich ermordet wurde,

wo ein meteoriteneinschlag uns ausgelöscht hat,

wo ich vom hochhaus aufn asphalt viel,

wo ich fliegen konnte like superman

wo ich mich selbst steuern konnte

wo meine katze einfach 10 meter groß war,

usw usw...

die träume bedeuten = garnichts.

nichts davon ist bisher eingetroffen und das meiste kann nichtmal eintreffen,

da will dir keiner was mitteilen oder eine bedeutung brauchst du daraus nicht schließen, du träumst das was du im alltag so erlebst und dein gehirn spinnt sich da sowas zusammen das ab und zu was absurdes ,schönes,dämliches,gewalt oder sonst was rauskommt.