Ich sehe eine schwarze Gestalt in unserem Haus

12 Antworten

Kennt von euch wirklich niemand schattenmenschen. Deine Beschreibung passt perfekt zu einem Schattenmensch. schon fast der zweite oder dritte mensch sieht schattenmenschen. es gibt verschiedene Arten.Die meisten sind harmlos. es ist für schattenmenschen üblich das sie verschwinden wenn du wieder wegschaust. Da haben viele Menschen Erfahrungen. Steht vieles in Wikipedia kannst mehr herausfinden. Also schau einfach weg wenn einer kommt. Naja zumindest bist du jetzt ein besonderer mensch der zu denen gehört die schattenmenschen gesehen haben.. :)So eine Begegnung würde ich auch gern mache v.v Lade ihn mal zu mir ein :)) <3

lg xxxchechenxxx . ich hoffe ich konnte dir helfen. <3

Kann mir auch jemand helfen ich sehe immer wider einen Mann auf dem Boden kriechen oder auch vor Fenstern oder auch an Türen kratzen ich weiß nicht was es ist aber es soll weg er verfolgt mich von einer wohnung in die andere erst dachte ich ich zocke zuviele horror spiele aber als ich aufgehört habe war er noch da. Normalerweise suche ich eine Erklärung die normal und beweisbar ist ich verspotte sogar den ganzen esoterischen Müll weil das nix bringt haben wir aus probiert. Übrigens hat er mich beim ersten,, Treffen" angegriffen so das sogar meine Mutter ihn gehört hat außerdem demoliert er mein Zimmer schmeißt Sachen durch die Gegend und so. Was ist es und wie geht es weg

Hi KB241!!!

Was Du hire siehst Oder gesehen hast Sind Seelen is nix schlimmes!!

Wenn Du das hire night als verrückt bezeichnest und mehr darüber widen möchtest,Dan Schreib Mal zurück ;)

Ich glaube ich kann Geister oder Gespenster sehen?!

Hallo Leute, es isr jetzt ziemlich ernst. Ich habe als ich in der 2. Klasse mal ein Kopf von einer Frau mit einem Zylinder gesehen aber nur aus dem Augenwinkel. Und vor 2 Monaten genau wieder die selbe Gestalt aber wieder nur vom Augenwinkel. Und gestern ist es mir beim einschlafen gehen wieder passiert. Ich lag in meinem Bett und sah sie wieder rechts vom Augenwinkel. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Als ich noch 1 oder 2 Jahre alt war, habe ich in unserem alten Haus mal in ein Raum gesehen wo das Licht aus war. Unter der Wäscheleine habe ich 2 leuchtende rote Punkte in der Luft gesehen. Das Fenster war auch auf. Das war abee nicht aus dem Augenwinkel. Weiss jemand was das ist? Und ausserdem wenn ich die Gestalt dann richtig ansehen will ist sie weg. Also wenn ich mich in ihre Richtung drehe.

...zur Frage

Schwarze Gestalt mit Hut hinter mir

Hallo liebe Leute,

Wie oben schon angedeutet geht es um eine schwarze Gestalt mit Hut. Ich erklär mal wie das war. Mein Zimmer hat eine Balkontür und ich sehe da gerne nach drausen. Aber einmal, als ich nach drausen schaute, sah ich eine schwarze Gestalt mit Hut hinter mir. Es war auch schon recht dunkel drausen. Natürlich habe ich mich erschreckt und drehte mich um aber da war keiner. Seitdem sehe ich, wenn es dunkel ist, nicht mehr direkt in diese Tür. Ich will nur wissen was diese Gestalt zu bedeuten hat und ob ich mir sorgen machen muss. Ich habe auch schon vor alle Spiegel und Fenster zu versiegeln.

...zur Frage

Was bedeutet eine schwarze gestallt vor der Tür?

Meine mom hat mir erzählt das sie letzte Nacht ein Albtraum hatte. Sie hatte ganz schlimme Angst. Sie träumte das eine schwarze / dunkle gestallt vorm Haus an der Tür stand. Und die hat herzrasen bekommen und Luft not. Sie hat im Schlaf gesprochen und mein Dad könnte es genau verstehen. Sie rief "er kommt"! Was soll das bedeuten ? Was kann sie tun?

...zur Frage

Ich kann meinem schwarm nicht in die Augen gucken?

Ich kann meinem schwarm nicht in die Augen gucken warum ist das so oft ist das so wenn ich ihn sehe rede ich mit meiner freundinn aber meistens weiss ich dann garnicht was ich gerade sage und manchmal wird mir auch schwindelig wenn ich ihn sehe ein Kumpel von mir ist auch sehr gut mit ihm befreundet und ich würde so gerne wissen ob er auch in mich verliebt ist ich sehe manchmal so im Augenwinkel das er mich anguckt oder wenn ich ihn mal angucke und er mich dann auch dann gucke ich meistens direkt weg aber ich würde den augenkontakt am liebsten halten...Geht aber irgendwie nicht warum ist das so?

...zur Frage

Manchmal sehe ich aus den Augenwinkel Lebewesen..Wenn ich dann aber genauer hinschaue sehe ich nix..

Das ist so, ich laufe zum Beispiel durch eine Straße und aus dem Augenwinkel sehe ich eine Gestalt, meistens Menschlich irgendwo stehen, z.B an einer Wand... Wenn ich dann aber genauer hinschaue ist dort garnichts mehr. Und es könnte ja sein dass ein Container so ausgesehen hat und ich mich geirrt habe, aber das kann nicht sein da ich diese Wesen auch an gleichmäßigen, weißen Wänden sehe...

Ist euch das auch schonmal passiert? Was ist der Grund dafür? Ich habe irgendwo mal gelesen (in irgendeinem Buch) dass Unmenschlcihe Wesen auf der Erde leben und Menschen sie manchmal nur aus dem Augenwinkel als verschmommenes Etwas sehen oder nur ihren Schatten kurz zu sehen bekommen.

Das klingt vielleicht verrückt, aber einen anderen Grund habe ich noch nicht gefunden...

Bitte um Antworten!

...zur Frage

ist es normal? Frauen Lesbisch

Wenn ich ein Film sehe und da sind Frauen. Gucke manchmal auf die Brüste ist das normal oder bin ich lesbisch ??ich bin 13 Aber gucke auch auf Männer Brüste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?