Kennt ihr gruselige Kreaturen/gestalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal ein ding in meinem kopf und dachte mir ''alter wo kommt den das jetzt bitte her'' hab aber zum glück wieder vergessen wie es aussah weil das echt schreklich war xD aber was mir noch einfällt ist der ''krampus'' hier bei uns in österreich eine verkleidung und ein fest (ich mags nicht eher dümmlich aber gut) das ist eine gruselige gestalt ^^

Victor Crowley aus der Hatchet Trilogie

Nosferatu aus Nosferatu (1922)

Slenderman aus Slender

Die Mutanten aus der Penumbra & Amnesia Reihe

Dr. Vannecut aus der Haunted Hill Remake Reihe

Freddy Krüger aus der Nightmare On Elm Street Reihe

Die Cenobiten aus der Hellraiser Reihe

Sadako/Samara aus der Ringu/The Ring Reihe

Ghoule aus "Tokyo Ghoul"

Zwei Exemplare unten dargestellt....fressen Menschen etc.

 - (Horror, gestalten, Kreaturen)  - (Horror, gestalten, Kreaturen)
Mennyx3
Fragesteller

Super danke! ich werde mal schauen ob ich sie als Latexmaske hinkriege :)

Kindred  20.11.2015, 23:34
@Mennyx3

Da brauchst du eig nur Kontaktlinsen. Theoretisch zwar Sclera, aber normale tuns auch. (Billiger und weniger aufwand)

Die sogenannte "Kagune" (Was die am Rücken haben) kannst du nur sehr schlecht nachstellen. Verzichte lieber darauf. Eine "Kagune" wird sowieso nur im Kampf verwendet und ist sonst nicht sichtbar

ftimon  21.11.2015, 00:54

oh mann des wollt ich schreiben...

Gib mal im Internet irgendwas mit Supernatural Monster ein oder so. Das ist ja so eine Serie, die jagen da alles mögliche, kommt bestimmt was raus. :)

Mennyx3
Fragesteller

Danke das werde ich mal machen ... ich hab immer horrorgestalten horrorkreaturen gesucht ... ich brauch nämlich vorlagen weil ich "masken" draus machen will ... also so horrorfotos like :)

dankeschön :)

Die Stille aus Doctor Who fällt mir da per se ein.
Oder: "the empty child"

Chewbaccat  20.11.2015, 23:37

Sind auch relativ einfach umzusetzen! :)