Kennt ihr gruselige Kreaturen/gestalten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal ein ding in meinem kopf und dachte mir ''alter wo kommt den das jetzt bitte her'' hab aber zum glück wieder vergessen wie es aussah weil das echt schreklich war xD aber was mir noch einfällt ist der ''krampus'' hier bei uns in österreich eine verkleidung und ein fest (ich mags nicht eher dümmlich aber gut) das ist eine gruselige gestalt ^^

Victor Crowley aus der Hatchet Trilogie

Nosferatu aus Nosferatu (1922)

Slenderman aus Slender

Die Mutanten aus der Penumbra & Amnesia Reihe

Dr. Vannecut aus der Haunted Hill Remake Reihe

Freddy Krüger aus der Nightmare On Elm Street Reihe

Die Cenobiten aus der Hellraiser Reihe

Sadako/Samara aus der Ringu/The Ring Reihe

Ich habe wirklich Angst vor Gnome!

Habe leider mal einen sehen müssen - da war ich in Mexico. Die sind ca. 1,4m groß ... irgendwie Spitz (wie so ein 3eck) und laufen nur seitwärts und machen komisch Geräusche. Tauchte aus dem Nichts auf und Verschwand wieder.

Hat mich lange beschäftigt! :-(

Gib mal im Internet irgendwas mit Supernatural Monster ein oder so. Das ist ja so eine Serie, die jagen da alles mögliche, kommt bestimmt was raus. :)

Danke das werde ich mal machen ... ich hab immer horrorgestalten horrorkreaturen gesucht ... ich brauch nämlich vorlagen weil ich "masken" draus machen will ... also so horrorfotos like :) 

dankeschön :)

1

ich glaub ich hätte noch sagen sollen das ich die "Gestallt" als Latexgesicht modilieren will :)

Was möchtest Du wissen?