Fitnessstudio halte ich persönlich für ein eenig überbewertet, für den Anfang reicht eig Training mit Eigengewicht (macht mir persönlich auch mehr Spaß)... Dauerhaft kannst du so aber eher nicht die selben Ergebnisse wie beim Training mit Zusatzgewicht erzielen...

...zur Antwort

Übung macht den Meister ;-)
Ist andersrum sehr ähnlich (und nein nicht jeder Typ möchte direkt mit dir ins Bett hüpfen)
Einfach öfter mal ansprechen, Jungs sind besonders im jungen Alter da eher schüchtern (ich manchmal auch ein bisschen) ^^

...zur Antwort

Hui, da fällt mir was ein:

https://youtube.com/watch?v=dQN4y1bBmUU

Finde leider nur noch eine zensierte Version, wobei ich nicht weiß, was ich schlimmer finde, den unverdauten Mais im Klo oder Donald Trump :D

...zur Antwort

Du musst Helium oder Sulfur Hexafluorid inhalieren.

...zur Antwort

Anders als der Kollege JustNature behauptet hat sind Zeitreisen physikalisch sehr wohl möglich, allerdings nur in eine Richtung nämlich nach vorne. Wie er meinte zuerst ins Jahr 2100 und dann wieder zurück zu reisen, geht nicht, aber es geht ins Jahr 2100 zu reisen, jedenfalls rein theoretisch. Mal angenommen wir haben einen Planeten, welcher 500 Lichtjahre von der Erde entfernt liegt und einen 30jährigen Astronauten welcher ein Raumschiff fliegt, dass in Lichtgeschwindigkeit fliegen kann. Startet er nun zu diesem Planeten, so kommt er nach 500 Erdjahren dort an, ist allerdings nur um 5 Jahre gealtert. Die von mir gewählten Zahlenbeispiele sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit falsch.
Durch Gravitation funktioniert das auch, fliegt unser Astronaut nicht zu einem anderen Planeten, sondern z.B. an einem Objekt mit besonders viel Masse vorbei, wie ein schwarzes Loch, so vergeht für ihn die Zeit noch viel langsamer. Aber ich empfehle dir folgendes Video von 100SekundenPhysik, wo die Theorie hinter "Zeitreisen" anschaulich erklärt wird:

https://m.youtube.com/watch?v=Jd_HRXyGiN4

Außerdem solltest du dir unbedingt den Film Interstellar anschauen, wo ebenfalls etwas in die Richtung passiert, allerdings möchte ich jetzt nicht zu viel verraten.

Hoffe ich konnte hier etwas richtig stellen, tschö Timon

...zur Antwort

Ja. ^^

Eigentlich alles genau wie du beschrieben hast.

Für zwischen molekulare Kräfte fielen mir noch zwei Beispiele ein:

1. Van der Waals Wechselwirkungen (weiß nicht mehr so recht, wie das funktioniert hat) und

2. Wasserstoffbrückenbindungen, welche eigentlich nur eine ganz spezielle Form der Dipol-Dipol-Bindungen sind.

Ich empfehle dir den YouTubeKanal 'TheSimpleChemics', wo alles sehr anschaulich und leicht verständlich erklärt wird.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

1. Restaurationszahlungen an Gewinner des ersten Weltkrieges
2. Abgabe der Kolonien und einem Teil des damaligen Deutschlands (z.B. Sudetenland)
3.Beschränkung des Heers auf 100.000 Mann
4. Deutschland muss Kriegsschuld eingestehen

Deutschland war im ersten WK die Verlierermacht und im Versailler Vertrag wurden Bedingungen für den Frieden ausgehandelt.
Zu 4.: Zu sagen, dass Deutschland die alleinige Kriegsschuld trägt, ist Quatsch, da alle anderen am Krieg beteiligten Mächte auch schon lange auf einen Krieg vorbereitet waren. Hätte Deutschland nicht den anderen Ländern den Krieg erklärt, dann hätte das ein anderes Land in Europa gemacht.

...zur Antwort

Subjektiv betrachtet von der eigenen Meinung geprägt, objektiv heißt, dass etwas in bestimmten Kategorien gut ist.

Ein Beispiel: Du findest Musiker X besser als Musiker Y, obwohl Musiker Y objektiv betrachtet bessere Musik macht. Das liegt daran, dass Musiker X mehr deinem Geschmack entspricht, obwohl Y besser singen kann.

...zur Antwort