Stimme verstellen ingame und bei Ts, Brauch ich dafür ein speziellen Computer Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist das überall verboten aber mach mal rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Task leiste und wähle "Aufnahmegeräte" dort wählst du dein Mikro, machst darauf rechtsklick und wählst Eigenschaften. Dann zu Effekte und dort sollte etwas sein. Um den Effekt zu aktivieren das Häkchen setzen und auf über nehmen. Auf Einstellungen um den Effekt zu verändern. Bei meinem USB Headset klappt das wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Morph VOX - Pro.

Ist ein Programm, was ich ganz gerne verwende.
Es erzeugt ein virtuelles Mikrofon, welches du bei jedem Programm als Eingang auswählen kannst. 

Wenn du dann Morphing aktivierst, wird alles was du sagst, von dem Programm temporär aufgezeichnet, verändert und wieder abgespielt. Natürlich gibt es dadurch eine kleine Zeitverzögerung, aber die fällt nicht allzu sehr auf.

Es gibt eine Menge stimmen zum runterladen, aber auch die Funktion, eigene zu erstellen. Dazu gibt es einen Equalizer und diverse Effekte wie Hall, Echo, Rauschen etc.

Zum Stimmen verzerren benutze ich es weniger, am besten gefällt mir die Soundboard Funktion. Es gibt einerseits die Möglichkeit vorgefertigte aber auch eigene Sounds in das Programm zu laden und sie durch einen Button abspielen zu lassen.

Das schöne daran sind die Hotkeys. Jedem Sound kannst du irgendeine Taste zuweisen, drückst du diese, wird der Sound abgespielt. 

Ich habe da mein ganzen Num-Pad mit den verschiedensten Sachen belegt und es ist immer wieder schön, wenn du einen herrlichen Headshot in CS:GO verteilst und durch den TeamSpeak (oder Voice Chat) schallt: FATALITY!

Ach so, geh den Leuten nicht zu sehr auf den Sack :D

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KNIEV 11.06.2016, 16:49

kriegt man kein VAC oder so?

0
TheErdnuss 11.06.2016, 21:04
@KNIEV

Höh, wofür sollte man denn 'n VAC-Ban kriegen?

Das Programm ändert doch nichts in den CS-Dateien.

0

haben wir früher auch in skype unso gemacht. das programm hieß clownfish oder so, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch wirklich nur für skype war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clownfish voice changer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funny Voice Changer - funktioniert bei TS, Skype, Ingame und auch bei allen anderen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?