Stimme verstellen ingame und bei Ts, Brauch ich dafür ein speziellen Computer Programm?

8 Antworten

Such mal nach Morph VOX - Pro.

Ist ein Programm, was ich ganz gerne verwende.
Es erzeugt ein virtuelles Mikrofon, welches du bei jedem Programm als Eingang auswählen kannst.

Wenn du dann Morphing aktivierst, wird alles was du sagst, von dem Programm temporär aufgezeichnet, verändert und wieder abgespielt. Natürlich gibt es dadurch eine kleine Zeitverzögerung, aber die fällt nicht allzu sehr auf.

Es gibt eine Menge stimmen zum runterladen, aber auch die Funktion, eigene zu erstellen. Dazu gibt es einen Equalizer und diverse Effekte wie Hall, Echo, Rauschen etc.

Zum Stimmen verzerren benutze ich es weniger, am besten gefällt mir die Soundboard Funktion. Es gibt einerseits die Möglichkeit vorgefertigte aber auch eigene Sounds in das Programm zu laden und sie durch einen Button abspielen zu lassen.

Das schöne daran sind die Hotkeys. Jedem Sound kannst du irgendeine Taste zuweisen, drückst du diese, wird der Sound abgespielt.

Ich habe da mein ganzen Num-Pad mit den verschiedensten Sachen belegt und es ist immer wieder schön, wenn du einen herrlichen Headshot in CS:GO verteilst und durch den TeamSpeak (oder Voice Chat) schallt: FATALITY!

Ach so, geh den Leuten nicht zu sehr auf den Sack :D

MfG, TheErdnuss

KNIEV  11.06.2016, 16:49

kriegt man kein VAC oder so?

TheErdnuss  11.06.2016, 21:04
@KNIEV

Höh, wofür sollte man denn 'n VAC-Ban kriegen?

Das Programm ändert doch nichts in den CS-Dateien.

Funny Voice Changer - funktioniert bei TS, Skype, Ingame und auch bei allen anderen Sachen.

Das können bestimmte gaming headsets

Du musst Helium oder Sulfur Hexafluorid inhalieren.

DatPro  10.06.2016, 07:40

beste antwort