Wie Stimme Tiefer klingen lassen?

2 Antworten

Geh schlafen, Kleiner.

Danke für deine Hilfe, :)

0

Stimme tiefer machen

Ja Moin Community, Und zwar: Gibt es irgendein Programm mit dem ich meine Stimme tiefer stellen kann? Die Stimme muss halt schon während dem Reden tiefer klingen

Danke im Voraus

...zur Frage

Stimme tiefer und älter klingen lassen?

Wie lass ich meine stimme älter und tiefer klingen ohne Programm? Ich muss nämlich eine Person in einer Animation auf YouTube synchronisieren. ^^

...zur Frage

Stimme höher klingen lassen?

Hallo liebe GuteFrage.Net-Community,

Meine Frage ist folgende: Wie kriege ich meine Stimme tiefer?

Sie ist für eine weibliche Stimme sehr tief und das stört mich

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme so klingen lassen?

Dieser Mann kann seine Stimme wie ein Kind klingen lassen er nutzt keine Technischen hilfsmittel er macht das selber. Wie kann ich meine Stimme auch so klingen lassen?

Das ist der Mann: https://www.youtube.com/watch?v=MFW2Q4w1t2A

...zur Frage

Ich fühle mich in meiner familie nicht mehr wohl a?

Hallo, ich fühle mich in meiner Familie überhaupt nicht wohl. Ich habe mit 11 geraucht und getrunken mit 12 geklaut und von meinen eltern das geld mehremale geklaut aber nur einmal erwischt. Seitdem nennt mich meine mutter alkoholiker, räuber etc. ich habe meine familie(onkel tante und alles was dazugehört zur familie) nie respektiert weil ich sie alle hasse, ich respektiere nur meine freunde weil sie es auch tun. Meine familie respektiert mcih auch aber trotzdem hasse ich sie und disrepsektiere sie. Meine mutter ist verrückt schreit mich wegen jeden scheiß an(auch bevor ich geklaut etc habe) auch wenn ich in normaler stimme was sage schreit sie mich an. der einzige der mir nix macht ist mein vater. er tut alles für mich aber trotzdem hasse ich ihn. ich weiß nicht was ich machen soll. ich leide auch unter leichten depressionen und das einzige das mir hilft ist zu zocken aber meine mutter verbietet mir das auch

...zur Frage

Programm um Sound abspielen wie mit mikrofon ohne mikrofon per software?

Ich brauche ein Programm bei dem man machen kann dass ich z.B. Sound von YT-Videos so abspielen lassen kann dass man es z.B. im TS oder sonstwo hört wo Voice Chat existiert

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?