wie funktioniert TS und was ist das?

9 Antworten

TS wird als Abkürzung für Teamspeak benutzt und ist ähnlich wie Skype, nur dass es dort Server gibt, die man sich mieten kann und dort können alle Nutzer den Server beitreten.

Bei Teamspeak gibt es auch verschiedene Ränge, also den Administrator und normalen Nutzer, aber das kann sich jeder Administrator selbst einstellen. Oft gibt es nur Moderator, Spielleiter, etc.

Auf einem Teamspeak Server kannst du auch gebannt werden, damit du diesen Server nicht mehr beitreten kannst.

TS ist die Abkürzung für TeamSpeak.

Mit TeamSpeak kannst du auf einen dafür eingerichteten Server gehen und dich dort in guter Qualität mit den anderen Unterhalten.

Der Server ist meist in diverse Gruppen mit unterschiedlichen Themen/Spielen eingeteilt.

Du kannst dir TeamSpeak einfach auf http://www.teamspeak.de/download/ herunterladen.

Es ist ein Programm namens Teamspeak. Es ist ein Kommunikations-Programm, das für die Verständigung eines Teams,einer Gilde oder für Gamer im Multiplayer gedacht, um sich miteinander verständigen zu können.

Dafür kauft sich einer einen TS-Server und die anderen benutzen den Client, um auf den Server des "Freundes" zugreifen zu können. 

Was möchtest Du wissen?