Headset und in ears gleichzeitig?

1 Antwort

Die Profis Habe ihre USB Headsets in den TE (tournament edition) versionen da diese sehr gut Lautstärke von außen unterdrücken. Meine Persönliche Erfahrung damit es ist sehr Kostspielig da man wirklich gute in ears braucht und die TE Kopfhörer meistens auch nicht so billig sind und für den Alltagsgebrauch ist das Komplett ungeeignet aber wenn du auf einer lan bist ist das wirklich nur zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dmnkho
Fragesteller

Okay aber funktioniert das alles ohne soundkarte? Reicht der klinkenanschluss für die inears vom mainboard ?

SaveGG  31.07.2019, 17:36
@dmnkho

von der Soundkarte her hab ich keine Ahnung hab mich da immer auf mein Mainboard verlassen aber ich hab mir da mal einen Adapter gekauft wo von einem klinkenansluss zwei klinken Adapter weck gehen da du natürlich die Kopfhörer und in ears an den grünen Plug anschließen musst und halt das rosa kabel fürs Micro in den rosernen Plug. Und du musst halt beide Wiedergabegeräte auswählen dafür gibts ganz gute Anleitungen auf yt z.b: https://www.youtube.com/watch?v=tytmAuYzth8

dmnkho
Fragesteller
@SaveGG

Aber wenn die kopfhörer über usb angesteckt sind und inears über klinke sollte es ja kein problem sein