Csgo neu installieren um Cheats zu entfernen?

5 Antworten

Passiert mir auch ständig. Versehentlich installiere ich immer Sachen die ich gar nicht wollte.

Cool story, bro.

Wenn du im MM mit WH gespielt hast und das offensichtlich war -> Overwatch -> permanent VAC für den ganzen Account.

Das mit dem versehentlich glaubt dir keiner was hätte das Programm denn sonst machen.

Wenn es detected war wirst du auf jeden Fall gebannt von cs Go wenn nicht dann hast du Glück gehabt

Ok alles Safe gut Vac überprüft dein PC nach Cheats

alleswissser896  06.07.2020, 13:47

Man muss es nicht neu installieren, normalerweise ist der cheat nur im Speicher und spätestens wenn du den PC neustartest ist der CSGO cheat raus. Danach kannst du normal ohne weiter machen.

Ich habe gute Erfahrungen mit den CSGO cheats von csgo-cheats.net (https://csgo-cheats.net/) machen können. Da bleibt nichts am System hängen, der ist komplett VAC proof und hat alles mögliche an features wie Aimbot, ESP usw.

Eine sehr lustige Märchengeschichte vom "aus Versehen" runter geladenen Hack.

Du kannst davon ausgehen, dass in den nächsten 12 Stunden Dein Account vom spielen auf VAC-geschützten Servern gebannt wird.

HabeEineFragex3
Fragesteller

Wie kommst du darauf? Habe 1 runde damit gemacht und ihn direkt überall gelöscht warum sollte ich noch gebannt werden ?

HabeEineFragex3
Fragesteller

Und ich wollte dass wirklich nicht ich möchte meinen Account normal weiter spielen .:/ weil ich kein Cheater werden möchte :/ aber kann ich dass iwie verhindern oder alles löschen ? :/

DanBam  07.03.2017, 05:22
@HabeEineFragex3

Valve/Steam führt gegenüber Cheatern eine Null-Toleranz-Politik, d.h. einmal gecheatet, Aus, Ende und vorbei. Der Account wird vom spielen auf VAC-geschützten Servern gebannt.

Hoffe der VAC kommt bald