Counterstryke : GO nach dem match das match nochmal ansehen?

2 Antworten

CS:GO starten auf Watch (Zuschauen) gehen dann auf Your Matches (Deine Spiele) gehen. Dann suchst du in der Liste das Match aus und wählst dort die Option Download. Danach kannst du dir das Match/die Demo und Downloaded/(Heruntergeladen) anschauen. Wenn du dir die Demo anschaust und Shift+F2 drückst kannst du die DemoUI öffnen um die Geschwindigkeit etc zu ändern oder um vor oder zurück zu spülen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Lg. AmdyCrafty

Ja im Menü auf Matches oder so, dann selbst nachschauen!