Warum finde ich kein match in csgo?

2 Antworten

Möglicherweise hat einer deiner mates cheats drin und könnte deshalb nicht suchen derjenige wo kein spiel findet dessen Account wurde gebannt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nixo01
Fragesteller

Keiner von uns cheatet wir können auch ganz normal die suche starten aber wir finden einfach kein match

Harnroerensex  07.02.2021, 20:35
@Nixo01

anscheinend ja doch sonst würde es gehen sucht jeder mal einzeln ein casual dust 2 wenn er nach 20 sek kein match hat wurde gebannt

Nixo01
Fragesteller
@Harnroerensex

Wir haben davor auch schon casual mirage zsm gespielt

Nixo01
Fragesteller
@Harnroerensex

Wir haben es gemacht aber keiner hat ein match gefunden ich kann mir auch nicht vorstellen das ich gebannt bin

Cs hat in letzter Zeit einen bug, wo man in kein match kommen kann. Oft hilft da ein neustart. Um zu ermitteln wer von euch den bug hat, sollte jeder von euch einzeln versuchen in nen gelegentheisspiel zu kommen.

Hoffe ich konnte helfen :)