CSGO "Spielsuche kann nicht gestartet werden"?

3 Antworten

CS neustarten dann geht das meist wieder. Kann an sehr vielen Dingen liegen (Elodifferenz in der Party, Bestrafungen, einfach nur n bug...)

Danke, habe Cs schon mehrmals neu gestartet, und es ging immer noch nicht. Ist ein ganz neuer Account auf dem bisher 0 Wettkampf Spiele gespielt wurden...

@krasserdude420

Man kann keine Wettkampfspiele spielen wenn man Level 0 ist. Musst glaube lvl 3 kommen mit deathmatchs oder so

Beende mal Steam und führe Steam als Admin aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Pc neustarten oder das lan-kabel raus und wieder reinstecken