Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat scroll down bei dir kein bind. Geh zu den Einstellungen und lege für scroll down etwas fest wie Waffe wechseln

Probier PyjamaLamaas Antwort, ansonsten vlt. Treiber/ ggf. Spiel neu installieren. Wenn alles nix bringt, wendest du dich am besten an den Support 

uh danke leute mega der dumme fehler undzwar hatte ich um mein fadenkreuz zu sichern die conifg datei immer reingezogen und jedes mal war es nicht belegt und ich habe die einstellunge nicht gefunden danke 

Apple mouse srcollt nicht nach oben

Hallo Apple- Kenner, ich habe eine Scroll Mouse von Apple. Normalerweise kann ich in alle 4 Richtungen scrollen. Doch jetzt klappt das scrollen nach unten plötzlich nicht mehr. Ich hatte das schonmal und dann hab ich die Mouse sauber gemacht und dann hat wieder alles funktioniert... doch jetzt geht es nicht mehr. Ich kann sonst in alle 3 Richtungen scrollen...nur eben nach unten nicht :(

HIIILFEEEEE

...zur Frage

CS:GO SDK Bug?

Ich habe mir vor kurzem eine 1vs1 map mit der csgo sdk gebaut und wollte auf der mit nem Freund spielen. Aber irgendwie kann nur ein Spieler auf diese map und Bots kann man auch nicht hinzufügen. Liegt das an den sdk einstellungen oder an meinen csgo einstellungen?

...zur Frage

Z5 Compact Probleme beim Scrollen?

N'abend zusammen, Ich habe Probleme mit dem Scrollen bei meinem Sony Xperia Z5 Compact. Wenn ich Apps nutze wie WhatsApp, Facebook, Instagram, Jodel usw. ist alles in Ordnung. Auch wenn ich in der Google Suchleiste etwas eingebe kann ich ganz normal durch die Ergebnisse scrollen. Aber sobald ich eine Seite öffne oder sie in Chrome öffne geht es los. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr flüssig hoch oder runter scrollen, er hängt einfach oder gibt oft auch eine Art "Rückstoß" in die entgegengesetzte Richtung ab. Sprich wenn ich "mit Schwung" hoch scrolle hakt er und geht am Ende viel mehr nach unten. Im Internet konnte ich bislang nichts finden, die Tipps dort vonwegen Neustart oder Speicher leeren haben nichts gebracht... Hat vlt noch jmd anderes kreative Ideen? Danke und viele Grüße

...zur Frage

CS:GO Maus geht nur nach oben und unten?

Habe etwas in die Konsole eingegeben (w_yaw oder so ähnlich). Den Maus wert oder so. Jetzt gehts nur nach oben und unter, was soll ich machen? Habe schon neuinstalliert.

...zur Frage

Warum ist mein Pc-Bildschirm aufeinmal so groß?

Seit gestern muss ich immer nach links - und rechts scrollen, damit ich den Rest von der Bildschirmanzeige sehe. Wie krieg ich das wieder weg? Das nervt.

(es gibt ja an der rechten seite auch sowas wo man hoch und runter scrollen kann, und dass hab ich jetzt auch unten) Und JEDES MAl muss ich da unten auch scrollen, weil mir das ganz bild nicht angezeigt wird. Vorher war das doch auch anders. Wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?