CS:GO Grafik Einstellungen?

Kenshin663  05.03.2023, 14:05

Dafür wäre es hilfreich erstmal zu wissen was für ein Gerät du hast....

vanMekanisk
Fragesteller

Ufff, irgendein Acer Laptop. Nicht sehr alt, nicht das beste

1 Antwort

Wenn deine CPU nicht mithalten kann, dann ist ja erstmal ziemlich egal, was du mit den Grafikeinstellungen machst. Es scheitert dann an anderer Stelle.

Einzige Sache, die mir spontan einfallen würde, ist das Deaktivieren von anderen Programmen und Features im Hintergrund. Z.B. sowas wie Steam Overlay, Discord etc.