Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps auf jeder map spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

200 Fps bringen dir nichts wenn du nur einen normalen 60Hertz Monitor besitzt. Aber wenn es dir trotzdem wichtig ist dann musst du dir eine Grafikkarte in Richtung AMD r9 380 oder GTX960 angucken. Die sind für CS:GO mehr wie ausreichend. Sinnvoll ist das allerdings nur wenn du auch einen 144Hertz Monitor hast.

janwelter 31.03.2016, 23:27

Mir ist klar das du einen Laptop hast aber jeder PC Spieler hat einen standpc. solltest du dir auch zulegen

0
IchKannsHalt2 31.03.2016, 23:36

Jap!

0
Vaderxx 01.04.2016, 13:43
@IchKannsHalt2

Vielen Dank! eine konstruktive Antwort von jemandem der scheinbar Ahnung hat :)... eine weitere Frage. ich spiele das Spiel bereits bei knapp ~80 fps durchgängig. Würde ein 120 oder 144hz Monitor schon einiges bewirken um das Spiel besser darzustellen? Oder wäre das nur ein Tropfen auf den heissen Stein?

0
janwelter 01.04.2016, 14:16

Hertz ist die Einheit für auffrischungszyklen für einen LED Monitor bei einem Hertz werden die Bildes einmal die Sekunde verändert. das heißt Hertz kannst du in der Theorie mit fps gleichstellen. wieviel das bringt musst du für dich selbst entscheiden. Mir persönlich war es das Geld nicht wert. Ich benutze einen 60Hertz Monitor

1

Du besitzt 'nen Laptop? Daher kann man da nicht viel ändern. Du könntest höchsten den Ram aufrüsten auf 8 Gigabyte, wirklich viel bringen wird dir das aber nicht.

Vaderxx 01.04.2016, 13:41

Meinen Laptop möchte ich nicht aufrüsten. Aber was an meiner Hardware reicht nicht aus, um mehr aus dem Spiel rauszuholen?

0
HeisenbergH2O 02.04.2016, 13:56

Ich würde von der Grafikkarte ausgehen.

0

40 fps reicht. Das schwankt dann im Raum von 25 und 50 fps und bei 25 fps sieht das Auge ein flüssiges Bild

Sparkobbable 31.03.2016, 23:07

Im Laptop wo die Grafikkarte eh nicht austauschbar ist willst du also eine Desktop Grafikkarte verbauen? Na dann viel Glück

1
lutsches99 01.04.2016, 00:36

ups das habe ich übersehen dass das ein Laptop ist.

1
Vaderxx 01.04.2016, 13:29
@lutsches99

Aber denkt ihr denn, das es nur an der Grafikkarte liegt? Weil die war auch damals der Punkt an dem ich gespaart habe bei dem Laptop

0
lutsches99 01.04.2016, 19:24

der Prozessor ist auch nicht der beste aber ausreichend für cs go

0

Ich würd mal an eine Gtx 780 ti, gtx 750 oder Gtx 960 denken, damit sollte das erreichbar sein.

Was bringen dir 200fps??

Vaderxx 31.03.2016, 22:52

Google es

0

Nachdem wie du hier meinst den Affe raushängen zu lassen gegenüber denen, die dir helfen wollen und im Gegensatz zu dir Ahnung haben von dem was sie schreiben werde ich dir hier jetzt einfach keine sinnvolle Antwort geben und einfach herzlichst über deine Kommentare lachen.

Peace

HeisenbergH2O 01.04.2016, 10:44

Keiner von ihnen hat bemerkt, dass es ein Laptop ist, gell?

0
Vaderxx 01.04.2016, 13:38

Der Typ wollte mir nur beweisen das ich nicht so viele FPS benötige. Das ist aber letztendlich völlig egal. Selbst wenn ich es nicht brauchen würde. Kann man trotzdem die Frage beantworten oder sich eine andere Frage ansehen. Es ist nunmal FAKT, das ALLE Pros in CS:GO mit knapp 300 fps spielen. Das Spiel läuft flüssiger, die Maus läuft direkter, und somit bin ich in der Lage, das Spiel einfacher/schöner/besser spielen zu können. Wenn ich eine Frage stelle wie ich mein Mofa aufrüste, und ich als Antwort bekomme: "Warum willst du schneller als 25kmh fahren, das darfst du doch eh nicht?" Dann bin nicht ich der jenige, der diese Seite nicht verstanden hat, sondern ihr!

0
Kaen011 01.04.2016, 15:35
@Vaderxx

Nein genau so ist es eben nicht. Du willst ein 200PS Motor der auf 25km/h gedrosselt ist. Wir fragen uns warum? 

1

Was möchtest Du wissen?