Hallo WannabeJapse

Wenn du es unbedingt dermaßen übertreiben musst, was komplett unnötig und höchst ungesund ist, dann Kauf dir zumindest eine Brille von Gunnar. Die haben spezielle Gläser die das Blaulicht filtern usw. Kannst dir das ja Mal durchlesen.

Aber ganz ehrloch: du solltest es nicht so übertreiben. Erstens gibts noch viele andere Dinge im Leben die du dadurch vernachlässigst wie zb soziale Kontakte oder Schule. Zudem ist es gesundheitlich super wichtig Mal vor die Tür zu gehen.

LG Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo dany1610

Wenn das ein fertig PC ist, solltest du unbedingt als erstes das Netzteil wechseln. Das taugt in fertig PCs gar nichts. Wenn es ein selbst gebaut ist würde ich den Prozessor wechseln. I5 7600k ist schon mal was Gutes. Kannst auch den äquivalenten kabylake zu dem i5 6500 nehmen wenn du nicht overclocken willst. Bedenke dass du für beide ein neues Mainboard und neuen RAM brauchst.

LG Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo Eritsch

Besorgt ihm doch ne Sim Karte von zb Aldi Talk. Also eine prepaid Sim Karte. Dann macht ihr ab das er immer am Monatsanfang neues Guthaben bekommt. Außerdem ist die Flatrate bei Aldi Talk nicht beschränkt. Wenn er über das Limit hinauskommt, wird das Internet nur gedrosselt. Ich würde aber auch Mal mit ihm sprechen wenn er so exzessiv sein Handy benutzt. Grade für YouTube und spielen. Das hat auch was mit der Erziehung zu tun!

LG Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo Marvzokkt

Das preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht. Dafür bekommst du locker nen Laptop mit mindestens ner 1060. Die ist gefühlt doppelt so gut

LG

...zur Antwort