Hallo Marvzokkt

Das preisleistungsverhältnis ist sehr schlecht. Dafür bekommst du locker nen Laptop mit mindestens ner 1060. Die ist gefühlt doppelt so gut

LG

...zur Antwort

Hallo V1ncent

Anscheinend ist die Platte nicht richtig partitioniert und es ist unpartitionierter Speicherplatz drauf. Lad dir das Tool easeus partitionierer runter und partitionier die damit richtig.
Lg Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo questionAntwort

Muss es unbedingt ein macbook sein? Die Teile sind bei relativ schwacher Hardware verdammt überteuert. Ok sie sehen nett aus. Aber nach dem Betriebssystem hört es auch mit Vorteilen auf. Ein normales notebook mit der gleichen Hardware wie ein 1300 euro macbook bekommst du für 600 Euro. Ein Desktop pc sogar für 350 Euro.

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo PCPRO1

Erstens ist der Austausch von komponenten in einem Laptop kaum möglich und nichts sinnvoll. Zweitens lohnt es sich nicht. Die andere cpu ist genauso lahm. Ein Neukauf würde sich mehr lohnen.

Mal btw ist das überhaupt der gleiche Sockel?

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo xXPredator

Man kann den Prozessor zwar übertakten.

Zu empfehlen ist das allerdings nicht. Denn die Kühlung des Notebooks ist sehr beschränkt. Ohne das die cpu zu heiß wird, wirst du da nicht viel rausholen können.

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo Gifti4dLP

Das geht soweit ich weiß nicht, da das Spiel ja auf der ersten Grafikkarte gerendert wird.

Was du machen könntest ist, die 950 als PhysX karte zu nutzen. Das würde dir einen kleinen Leistungsvorteil bringen.

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort

Hallo JoelMei

Nicht unbedingt. Vorraussetzungen sind das dein Netzteil gut genug ist und genug watt auf der 12volt schiene liefert.

Zudem wäre da die Frage ob das Upgrade überhaupt sinnvoll ist. (auf cpu bezogen)

Gruß Sparkobbable

...zur Antwort