Wie an "alte" Computerteile kommen?

3 Antworten

Hallo TheMinecrafter2

Niemand wird einen alten pc der so gut ausgerüstet ist wie du es sagst gratis abgeben. Gratis wirst du vielleicht alte Teile mit 1gb ddr2 ram bekommen und nem alten amd Prozessor aber nichts Gutes!

Mal nebenbei: wozu soll der pc der für ein Informatik Projekt gedacht ist Minecraft mit 30 bis 60fps schaffen??

Gruß Sparkobbable

Wir wollen mehrere server auf dem pc laufen lassen die etwa die Ansprüche von mc haben. (Hab das alles schon auf meinem oc getestet aber den brauch ich halt zuhaus und den kann ich auch nicht die ganze zeit laufen lassen

0

Ebay kleinanzeigen. Aber Umsonst gibts nichts... (zumindest nichts was noch halbwegs brauchbar ist)

Einen PC, der immerhin schon mit DDR3-RAM ausgestattet ist, kostenlos abgeben? Viel Glück bei der Suche!

Ich habe vor 2 jahren aus unserem lokalen Computerladen als ausnahme nen weggeworfen pc der sogar 2gb DDR3 Ram hatte und nen intel Pentium e5800

0

Maximal speicher(RAM) von 12GB?

Mein maximal Speicher ist 12 GB,

kann ich bei 2 Slots,

erster Slot 8GB,

zweiter Slot leer,

um 8GB Erweitern und wenn ja, was passiert dann?

...zur Frage

6GB ram für 40 slots minecraft

Reichen 6GB Ram für einen 40 slot server oder brauche ich mehr wie kann ich rechnen also so nd so viel GB Ram für so viele Spieler (es handelt sich um einen minecraft server)

...zur Frage

Kann ich DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken (DDR3)?

Hallo,

ich wollte gerade einen PC mit 2x DDR3 UDIMM Slots (1866 MHz) mit einem 16gb Kit (2x 8gb) aufrüsten. Also habe ich diese Frage "gegoogelt" aber nur Antworten auf die Frage Passt Udimm RAM in DIMM gefunden. Kann man nun DIMM RAM in einen UDIMM Slot stecken?

Danke im voraus!

...zur Frage

Arbeitsspeicher einbauen - egal welcher Slot?

Ich kaufe mir heute ein neues Maiboard mit 4 Ram Slots:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B85M-Pro4-Intel-B85-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854977.html

Dazu noch 8 GB Ram aufgeteilt in 2x4GB Ram.

Die frage sollte klar sein, ist es egal in welchen Slot die "Ramteile" kommen oder müssen sie in bestimmte?

...zur Frage

wie belege ich die Ram-Slots richtig?

Vor mir liegt das Mainboard Asus Prime z370-a.

Dazu 2x 8gb Ram in passender Grösse.

Nun gibt es auf dem Board 4 Steckplätze. Niegends (auch nucht im Handbuch) ist vermerkt, wo diese 2 Ram Sticks nun als "Erste Steckplätze" eingesetzt werden sollen? Auf Youtube hat sie jemand auf einem anderen Board in den 2. und 4. Slot eingebaut. Ist das hier auch der Fall oder generell so? Wie genau soll ich sie verbauen, also in welche der 4 Slots?

...zur Frage

Kann ich nue 2 RAM Riegel bei 4 Slots verwenden?

Ich habe momentan 8GB Arbeitsspeicher (4 Slots je 2 GB). Jetzt bestelle ich einen 16GB Arbeitsspeicher. Darf ich von den 4 Slots nur 2 Slots verwenden und die anderen 2 Slots einfach frei lassen? Oder muss ich alle Slots besetzen, sprich je Slot 4 GB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?