Wie an "alte" Computerteile kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheMinecrafter2

Niemand wird einen alten pc der so gut ausgerüstet ist wie du es sagst gratis abgeben. Gratis wirst du vielleicht alte Teile mit 1gb ddr2 ram bekommen und nem alten amd Prozessor aber nichts Gutes!

Mal nebenbei: wozu soll der pc der für ein Informatik Projekt gedacht ist Minecraft mit 30 bis 60fps schaffen??

Gruß Sparkobbable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
23.01.2017, 07:51

Wir wollen mehrere server auf dem pc laufen lassen die etwa die Ansprüche von mc haben. (Hab das alles schon auf meinem oc getestet aber den brauch ich halt zuhaus und den kann ich auch nicht die ganze zeit laufen lassen

0
Kommentar von Sparkobbable
23.01.2017, 21:46

Ja klar ^^^^^^

0

Ebay kleinanzeigen. Aber Umsonst gibts nichts... (zumindest nichts was noch halbwegs brauchbar ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen PC, der immerhin schon mit DDR3-RAM ausgestattet ist, kostenlos abgeben? Viel Glück bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
23.01.2017, 07:49

Ich habe vor 2 jahren aus unserem lokalen Computerladen als ausnahme nen weggeworfen pc der sogar 2gb DDR3 Ram hatte und nen intel Pentium e5800

0

Was möchtest Du wissen?