1. Schau mal auf Youtube gibt es super Videos dazu.
2. Wenn deine Noten wegen dem Motorradfahren negativ beeinflusst werden, ist es schon mal gan schlecht
3. Du brauchst doch nicht "zerstört sein" und weinen wegen einem Motorrad.
4. Was haben deine Eltern genau dagegen?
5. Sonst wartet du halt noch bis du 18 bist, was ist das Problem?

...zur Antwort

Reicht aus.
Mein Vw polo hat 65 ps und schafft 140kmh. Überholen würde ich damit nicht aber für die Autobahn reichts allemale.

Lg

...zur Antwort

Sich sofort auf ne 1000 oder 1200 zu setzen ist lebensmüden, weio du einfach noch 0 Erfahrung hast und den respekt vor deinem Motorrad schnell verlierst. Es reicht nur ein kleiner Fehler in einer Kurve und du bist mit viel Glück schwer verletzt bzw. Querschnittsgelähmt.

Ich rate dir ganz dringend davon ab!
Sowas geht nie gut!

Kaug dir erstmal eine kawasaki ninja 300 oder Honda cbr 500.
Das reicht mehr als aus für einen Anfänger
So eine Honda schafft es von 0-100 locker in ca. 5,2 sec!

Also fang lieber klein an und lerne mit einem etwas kleineren Bike.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht normal. Mit 15 sollte man noch nicht trinken!
Finde es super, dass du dich gut um deinen Freund kümmerst.
Versuch ihn mal zu fragen warum er so viel trinkt.
-um cool zu sein
-weils schmeckt (das glaube ich mit seinem Alter wohl kaum)
-weil er Probleme hat
Etc.

Wenn man sich mit 15 schon angewöhnt zu trinken, dann wird es später nicht gut enden bzw. wird er gesundheitliche, physische Probleme bekommen.
Mal davon abgesehen darf man erst ab 16 Alkohol kaufen.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.