Wie können Videos von Shock-Sites legal sein...?

Ein Kumpel von mir hat mir gestern so ein Video gezeigt auf einer sogenannten Shock-Site ( https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Shock_site&prev=search ) im Clear-Web (NICHT im Darknet) , wo eine Frau in einer riesigen Tüte, komplett luftleer, langsam innerhalb 8 Minuten qualvoll erstickt ist, es war definitiv kein Fake, das hat man gesehen und es war mindestens HD, also wäre es schwer zu fälschen... Naja, ich werde das Video hier mal nicht genauer beschreiben, denn das wäre eine Zumutung für alle, die sich das hier durchlesen, auf jeden Fall hat es mich extrem geschockt und ich habe mich gefragt, ob sowas sich anzugucken hier in Deutschland legal sein kann und wieso man diese Shock-Sites nicht blockiert in DE oder Abmahnungen verschickt... Denn es werden da ja teilweise in den Videos Menschen zu Tode gefoltert... Und wie kann sowas im Clear Web sein?! Über das Darknet hat man ja wenig Kontrolle und Seiten zu löschen bringt ja, wie man bei Silkroad gesehen hat, reichlich wenig...

Das Video habe ich auf goregrish.com gefunden, für die, die sich vielleicht ein Bild davon machen wollen, ob das legal ist oder nicht...

Wenn es illegal wäre (was ich schwerstens hoffe!) was für Strafen erwartet dann die Zuschauer solcher Videos und welche Strafe bekommt einer, der solche Videos da hochlädt...

ich bin 16 btw und hab das Video ja über mein Handy aufgerufen, weil mein Kumpel mir es ja unbedingt über mein Handy zeigen musste.

Zum Schluss möchte ich mich von jeglichem Inhalt solcher Seiten distanzieren!

LG und ich hoffe, dass jemand antwortet!

Internetseite, Internet, Website, illegal, Web, Anwalt, Straftat, deepweb, Darkweb
2 Antworten
Grafikkarte piept/summt bei belastung?

Ich habe folgenden pc: I7 4790 k 4 ghz; GeForce Gtx 970; 650 Watt Platinum Netzteil; 32 GB Ram und ein Mainboard, wo alles reinpasst...

Als ich letztens zocken wollte habe ich ein hohes Piepen/Summen (eher ein Summen) gehört (das, wie ich herausfand, von der Gpu ausging), je höher die Belastung war, desto intensiver war das Summen. Es ist aber nur, wenn ich ein Game zocke, also die Gpu stark belaste und auf allen Tabs (also wirklich überall) sind so Streifen (http://www.fscklog.com/mbp_streifen_2.jpg wie hier, nur wagerecht und komplett unregelmäßig und nicht so intensiv. Außerdem bewegen sich die Streifen komplett unregelmäßig, bleiben aber immer waagerecht... Ihr wisst schon was ich meine hoffe ich)... Habe dann mal Minecraft geöffnet und je höher die fps waren, desto mehr hatte es gesummt... Und wenn ich mit Optifine gezoomt habe, nochmehr!

An den Treibern kann es eigentlich nicht liegen (kann aber doch sein) Ich bin in den Gerätemanager gegangen und habe alle (ALLE!) aktualisiert, nichts hilft...

Ich habe mir übrigens letztens mit einem Deinstallier-Programm (Iobituninstaler) glaube ich ausversehen ein paar Treiber komplett deinstalliert, aber, wie gesagt, es dann im Gerätemanager wieder alles aktualisiert

Was kann es sein, ist meine Gpu kaputt? Ich hab das Problem, seit ich das deinstalliert habe...

BITTE merkt euch den Link oder so, denn viele schreiben zum Beispiel: "Hast du denn wirklich alle Treiber installiert" und antworten wenn man "ja" schreibt dann nicht mehr! :c

PC, Computer, Computerspiele, Games, CPU, Grafikkarte, Hardware, Mainboard, Treiber
6 Antworten