Jar datei auf desktop über cmd öffnen?

2 Antworten

Hier der Befehl:

Unter Windows:

java -jar "C:\Users\%username%\Desktop\xD.jar"

und unter Linux dann so:

java -jar ~/Desktop/xD.jar

Oder

java -jar ~/Schreibtisch/xD.jar

Wie kann ich .jar Dateien öffnen?

Hi, ich habe ein Problem mit Windows 10. Immer wenn ich eine .jar Datei öffnen will komm die Fehlermeldung: Java kann nicht installiert werden. In den folgende Switches ist ein Fehler vorhanden: "C:\Users\Ich\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H3.jar";. Stellen sie sich sicher, dass die Befehle gültig sind, und versuchen Sie es erneut. P.S Hab auch schon Java deinstalliert und wieder Installiert.

...zur Frage

Wie kann ich auf eine Datei innerhalt meine jar File zugreifen?

Hi, ich habe mein Java Programm ausführbar gemacht und nun meine jar file auf dem Desktop. In dieser Jarfile, habe ich resources, genauer gesagt eine batch Datei. Diese Batchdatei soll irgendwann mal aufgerufen werden. Der Aufruf steckt im Code.

Runable.getRuntime().exec("cmd", "/C", "start Dateipfad"};

jedoch funktioniert das nicht, weil er mir sagt er findet die Datei nicht! Der Pfad ist aber eigentlich richtig, ich denke das Problem liegt darin, das er nicht richtig in die jar File reinschaut. Wenn ich meine jar File mit 7Zip öffne, kann ich darin meine Cmd.bat Datei sehen. Mein Pfad sieht so aus: C:/Users/.../Desktop/run.jar/Cmd.bat (run.jar ist meine Java File und Cmd.bat ist die Batch file, welche sich in meinem Java File befindet) Wie kann ich auf die batch Datei zugreifen?

...zur Frage

Was muss ich hier im CMD eingeben um diese Datei zu öffnen?

Die Datei list.txt

...zur Frage

Ich kann Forge installer nicht öffnen (mit Java)?

Ich versuche den ForgeModLoader zu installieren. Ich habe versucht die Datei mit Java zu öffnen.Wenn ich draufdrücke dann öffnet sich was schwarzed und schließt sich direkt.Ihrgendwas mit cmd oderso.Was kann ich jetz machen das ich dir .jar datei öffnen kann ? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Batchdatei erstellen die cmd öffnet und dann z.b eine jar Datei öffnen?

Hallo Leute

ich möchte eine Datei Batchdatei erstellen die cmd öffnet dann einen text eingibt z.b. java -jar Pfad so das eine jar Datei geöffnet wird. aber das will irgendwie nicht er öffnet zwar cmd aber dann ist ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?