4 Antworten

Hol dir eine 1060 die ist um einiges besser als die 970 und gleich teuer .

Da ich gerade nur mobil online bin kann ich die Konfiguration nicht sehen aber aufgrund der anderen Kommentare,

Ein Netzteil mit mehr als 450Watt ist unsinnig mit dem gesparten Geld kannst du dir dann lieber ein 80+ Gold holen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 970 ist Mist. Nimm ne 1060 oder RX480. Die 970 ist echt nicht mehr Zeitgemäß mit ihrem Krüppelram. Die Soundkarte ist bei dem Budget auch Bullshit. Investier das Geld lieber in was nützlicheres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum punkt ark: flüssig wirst du das selbst mit nem "nasa" pc niemals spielen können weil das absolut nicht optimiert ist. bei guter/aktueller grafikkarte und einigermaßen aktuellem amd prozessor (meine ausstattung) sind immerhin 30-40 fps und medium/high graphicsquality drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamelwurst3000
19.08.2016, 13:17

30-40 fps sind ganz gut und die gtx 1060 ist ziemlich aktuell. Bei dem i5 6600k bin ich mir da nicht sicher, aber ich glaub der ist ausreichend.

0

300 watt sind zu wenig.

Ich würd dir 400-500 watt empfehlen.

Z.B das Superflower Golden grenn hx 450w oder das Corsair vengeance 400w bzw 500w Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
18.08.2016, 16:46

ich komm auf 311 watt mit einer hardware und übertkatung. Auf jeden fall sind 300 watt zu wenig und du wirst damit auch nicht aufrüsten können. Ein Netzteil ist ausserdem nicht gerade effizient wenn es so stark ausgelastet wird ;)

0
Kommentar von IchKannsHalt2
19.08.2016, 16:34

400 watt reichen

0

Was möchtest Du wissen?