Counter Strike 2 startet mit falscher Auflösung danach Blackscreen?

1 Antwort

Du könntest es über die Startparameter probieren. Das Spiel sollte dann immer mit diesen Vorgaben starten.

In der Bilbiothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen und die Eigenschaften öffnen. Im Reiter “Allgemein” auf die “Startoptionen”. Da kann man verschiedene Befehle eintragen. Für die Auflösung wären das:

-width 1920 -height 1080

Das wäre logischerweise für 1920x1080.

Wenn du eine andere möchtest müssen die Werte natürlich angepasst werden.

Wenn du das Spiel startest sollte immer diese Aufstellung voreingestellt sein.

AndiGoldberg983
Fragesteller

vielen dank das werde ich mal versuchen