Wieso stürzt CSGO nach dem raus taben ab?

Cyreplex  18.05.2023, 19:06

Im Loadingscreen oder generell?

Jannemann2002
Fragesteller

Generell, hab -freq aus den Starteinstellungen von CSGO raus genommen und jetzt scheint es zu klappen, aber das raus tabben dauert dann immer paar Sekunden was ätzend ist

1 Antwort

Falls das Spiel die Möglichkeit hat den "Borderless Windowed Mode" (Randloser Fenstermodus) zu verwenden, nimm möglichst immer den. Der Ist für Multitasking deutlich besser geeignet als der Vollbildschirm, da die Grafikkarte die Bildanzeige nicht switchen muss.

Es gibt nur ganz wenige ältere Spiele bei denen bestimmte Grafikeinstellungen (bspw. FSAA) nur im reinen Vollbildschirmmodus funktionieren.Die neueren haben aber alle kein Problem damit.