In CSGO aus Versehen raus tabben?

3 Antworten

Normalerweise liegt das daran, dass du im Fenster bzw Randlos Modus bist. Du musst das auf Vollbild umstellen. Der Randlose Fenstermodus sieht wie Vollbild aus, man kann aber mit der Maus rausklicken.

16

Ich weiß, ich spiele ja im Vollbild (spiele 16:10 (leicht gestreched) was man ja nicht im Vollbild-Fenster machen kann).

0
19
@Zeptx

Gib mal bei den Startoptionen folgendes ein:

-window -w (breite des Bildschirm) -h (höhe des Bildschirms) -noborder

Also sieht das für nen Full HD Monitor so aus:

-window -w 1920 -h 1080 -noborder

0

Normalerweise passiert das im Vollbild noch nicht aber zieh dich einfach den Stecker des 2 Bildschirms während des spiels

manchmal, wenn ich aus nem spiel raus und wieder rein tabbe, seh ich unten die taskleiste, wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

CSGO Fenster oder Vollbild?

Gibt es da unterschiede von der performance her? mich nervt es immer tabben zu müssen

...zur Frage

Maus immer auf den 2 Monitore/CSGO?

Also habe 2 Monitore und wenn ich auf dem einen CsGo spiele komme ich wenn ich mein crosshair etwas zu weit nach links bewege auf den 2 monitor und wenn ich dann schiessen will tabbe ich raus..kann ich dagegen irgendwas machen außer den monitor auszustecken?

...zur Frage

aus Vollbild raus tabben (MAC)?

Hallo ALLERBESTE gutefrage.net community, Wie tabbe ich bei einem MAC aus einem Vollbildprogramm raus ??? oO

...zur Frage

Trotz maximiertem Spiel kann ich meinen Mauszeigen auf meinen 2.Monitor bewegen und dadurch raus "tabben". Kann man das ändern?

In letzter Zeit habe ich wiederholt das Problem ,dass ich wenn ich csgo maximiert spiele trotzdem mit der Maus auf meinen 2.Monitor komme was mich oft am vernünftigen spielen hindert da ich dann wenn ich klicke eben raus tabbe. Kann man das ändern und wenn ja wie ? Vielen dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Windows 10 Vollbildmodus + Mehrfach anzeigen. Maus Bug?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe 4 Bildschirme an meinen PC und auf einen Spiele ich im Vollbild. Es passiert nun öfters das die Maus dann von diesen Mittleren Bildschirm auf den anderen Bildschirm ist und wenn ich dann im Spiel klicke, gehe ich auf den Desktop. Ich weiß leider nicht wonach ich da genau suchen soll um das zu beheben.

Andere Erklärung falls die erste nicht eindeutig ist:

1 2 3 4

So sind meine Bildschirme aufgebaut, auf Nummer 3 Spiele ich im Vollbild. Wenn ich nun die Maus im Spiel nach Links bewege, kommt es öfters vor das die Maus dann nicht im Spiel mehr ist sondern auf den Bildschirm 2 / 1 und wenn ich dann versuche im Spiel zu klicken, fliege ich auf meinen Desktop (Tabbe raus). Das ist extrem nervig.

Hat da jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?