Der Klinke-Anschluss ist überflüssig (weil man Adapter oder Bluetooth genau so gut benutzen kann) und sie nehmen viel Platz für andere Sachen im Handy weg.

...zur Antwort

1.: Ohne Wlan bedeutet dass du ein Lan-Kabel anschließen muss oder einen Wlan-Stick benutzen. Also Der PC kann sich nicht einfach so mit Wlan verbinden.

2.: Ich würde dir abraten den PC zu kaufen. Prozessor veraltet und schlechtes Preis/Leistungs-Verhalten.

...zur Antwort

Erstmal: Ninja spielt Battle Royale seit dem es draußen ist, also ist es selbstverständlich dass er sehr gut ist.

Dann würde ich direkt am Anfang eigentlich die Hotkeys ändern, vor allem die fürs Bauen. F1-F5 glaube ich ist es, sind sehr ungeeignet.

Und es bringt nichts abseits von Spielern zu landen (Junk Junktion, Haunted Hills, halt da von vielleicht 2 Spieler landen), ich würde empfehlen mehr in Salty Springs, Retail Row und Tilted Towers zu landen, damit du viele Kämpfe hast, somit aimen "übst" und auch wenn jemand überraschend kommt schnell reagieren kannst und auch dann schnell mit bauen kontern kannst.

...zur Antwort

Wenn es aktuell im Radio läuft dann kann es eigentlich nur "Katschi - Ofenbach, Nick Waterhaus" sein.

...zur Antwort

Im Prinzip ist da nichts schlimm dran zu Zocken wenn man die Grippe hat. Wenn du dich unwohl fühlst vielleicht 5-10 Minuten Pause machen oder so..

...zur Antwort

Ich denke hauptsächlich ist es Geschmackssache. Natürlich haben die beiden Beispiele auch einen komplett anderen Stil. Aber rein von der Qualität (oder Auflösung) ist die neue halt irgendwie schon besser.

...zur Antwort

Ein Hamsterkäfig muss mindestens 100x50x50 sein. Dann ist schonmal die richtige Größe und guter "Auslauf" gegeben.

Ich würde aber trotzdem immer diese gitter kritisch betrachten.

Und die 2 Etagen... naja. Damit kann man nicht die Grundgröße "manipulieren". und wenn sie zu hoch sind kann der hamster runterfallen und sich eventuell sogar verletzen.

...zur Antwort

Ich finde es passt. Es ist aktuell, geht heutzutage so gut wie jeden was an und wie ich finde ist es auch interessant.

...zur Antwort

Mit welcher Maus und auf welcher Empfindlichkeit spielst du (DPI und InGame bitte)

Aber ein Problem hat das Schusssystem in Fortnite: Auch wenn du mit dem Punkt in der Mitte genau auf dem Gegner bist kann es sein dass der Schuss daneben geht. Das Schusssystem ist relativ random, also die Schüsse sind immer im Radius vom Crosshair aber nicht genau in der Mitte.

...zur Antwort

P.S.: An meinem PC kann es nicht liegen habe einen Guten und die Bugs und Lags sind erst seit dem neuen Update da.

...zur Antwort