Cs:go raustabben - reintabben - funktionert nicht?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Windows die Auflösung umstellen muss. Während du raus tabbst und kein weiteres Fenster offen hast, einfach Alt halten und ganz rechts bei der Taskleiste den Rechteck bei Windows 7 oder Strich bei Windows 10 anklicken für den Desktop.

kann man das nicht iwie beheben?, bei win7 klappte das ja auch...

0
@Remagh

Du könntest deinen kompletten Windows auf 4:3 umstellen finde ich persönlich aber nicht so toll.

0
@Restriction

aber mein kollege hat dieses problem aber nicht...  :c unfair :D!, werd dann es wohl mit "ALT" machen müssen, danke dir :) 

0
@Remagh

Naja ich habe dieses Problem auch, und die meisten die ich kenne und Windows 10 benutzen. Weis leider nicht wie es früher war, da ich auf Windows 7 nicht CSGO auf 4:3 gespielt habe.

0

Dann gibt es Probleme mit der Auflösung, Versuche mal Windows auf diese Auflösung zu stellen, dann dürfte das funktionieren denke ich.

Lass mal über steam csgo nach Fehlern untersuchen.

HTML5 Problem Firefox?

Hallo,
Wenn ich bei Firefox eingebe localhost:50000 und dann zB mein Spiel testen will sehe ich nur einen blackscreen wenn ich es bei chrome eingebe klappt es kann auch leider keine online html5 Spiele zocken woran liegt das ?

...zur Frage

Kann in CS:GO nichtmehr aus dem Spiel tabben auf dem Mac?

Liebe Community, Ich habe seit heute das Problem das ich in CS:GO auf meinem Mac mit keiner Tastenkombination mehr aus dem Spiel tabben kann. Ich spiele seit 3 Jahren CSGO und hatte das Problem noch nie haben schon mehrmals den PC neugestartet aber es bringt nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ps: Ich spiele seit heute auf einem neuen Account und ich habe das erst seitdem ich auf diesem Account spiele! Ich freue mich auf Antworten

LG Niklas

...zur Frage

Euro Truck Simualtor 2 (Steam/1.27) startet nicht mehr. Warum?

Hallo! Ich spiele regelmässig Euro Truck Simulator 2 (ETS2) auf Steam. Ich spiele fast nur den MultiPlayer. Ich habe heute noch normal gespielt, dann meinen PC runtergefahren und 3 Std später wieder an gemacht, als ich dann den SinglePlayer starten wollte, kam einfach nur ein Blackscreen, ich habe auch 15min gewartet aber es kam nichts. Ich habe weil letztens ein update kam, ets2 downgegraded auf die vorletzte Version (stand 16.5.2017, 1.27.1.7s) aber es kam immer noch dasselbe.. Wenn ich raustabbe habe ich keine maus. Bei Strg+Alt+Entf kann ich den Task Manager öffnen, ich habe zwar keine maus aber kann mit der Tastatur im taks Manager steuern und ets2 schliessen. Ausserdem ist die Bildschirmauflösung wenn ich raustabbe bzw bei Strg+Alt+Entf 800x600 oder so, also total verpixelt. Kann mir wer helfen? Ich habe eigtl viel Ahnung von PC'S bzw Software etc. Vor allem was Spiele betrifft. Aber das wirft selbst mir fragen auf. Mfg Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?