CS:GO klappt nicht aufgrund von Engine Error?
Ich starte CSGO über Steam dann kommt
Kurz Blackscreen und dann "Engine Error" Da steht dann sowas wie das meine Hardware nicht alle Features (CSM) unterstützt.
Glaube ich allerdings nicht meine Hardware :
16gb RAM
1060 6gb
i5 6600k
5 Antworten
mach mal unter steambibliothek bei csgo rechtsklick und dan unter eigenschaften glaube ich und dan auf fehlerhafte dateien überprürfen
oder so ähnlich
treiber deinstallieren und wieder installieren starte mal memtest und überprüfe damit dein RAM
den grafik treiber deinstallieren bei Geräte-Manager und und zu memtest gibts bestimmt tutorial auf YT
Die antwort von DerRealPen15 kannst du vergessen. 1060 ist top.
nu aber zu deinem Problem. Engine Error meint nicht dass dein PC ein Problem hat, sondern die Spiel Engine. also das was das Spiel zum laufen bringt. bei sowas hilft meistens nur neuinstallation.
Ich habe es neuinstalliert. Allerdings klappt es Immernoch nicht.
Okay, sehr nett das die Antwort Quatsch war war mir bereits klar. Danke vielmals für Ihre schnelle Hilfe. Ich werde es mal mit einer Fehlerüberprüfung des Spieles versuchen und im Notfall Neuinstallalieren. Danke vielmals!
grafiktreiber neu installieren
mach auf das spiel in steam ein rechtklich dann eigenschaften und dann spieldateinen auf fehler überprüfen
Muss ist die Grafikkarte komplett aus wenn man den Treiber deinstalliert hat ? Sonst habe ich grade Wahlmöglich meine Graka geschrotet.