CS:GO klappt nicht aufgrund von Engine Error?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach mal unter steambibliothek bei csgo rechtsklick und dan unter eigenschaften glaube ich und dan auf fehlerhafte dateien überprürfen

oder so ähnlich

Bnnyv 10.03.2017, 13:07

Okay, Danke für Ihre Hilfe!

1

Die antwort von DerRealPen15 kannst du vergessen. 1060 ist top.
nu aber zu deinem Problem. Engine Error meint nicht dass dein PC ein Problem hat, sondern die Spiel Engine. also das was das Spiel zum laufen bringt. bei sowas hilft meistens nur neuinstallation.

Bnnyv 10.03.2017, 13:04

Okay, sehr nett das die Antwort Quatsch war war mir bereits klar. Danke vielmals für Ihre schnelle Hilfe. Ich werde es mal mit einer Fehlerüberprüfung des Spieles versuchen und im Notfall Neuinstallalieren. Danke vielmals!

0
Bnnyv 10.03.2017, 13:59

Ich habe es neuinstalliert. Allerdings klappt es Immernoch nicht.

0

treiber deinstallieren und wieder installieren starte mal memtest und überprüfe damit dein RAM 

Bnnyv 10.03.2017, 13:27

Okay und wie geht das ? 🙄

0
TreyMaster2 10.03.2017, 13:29
@Bnnyv

den grafik treiber deinstallieren bei Geräte-Manager und und zu memtest gibts bestimmt tutorial auf YT

0
Bnnyv 10.03.2017, 20:43

Muss ist die Grafikkarte komplett aus wenn man den Treiber deinstalliert hat ? Sonst habe ich grade Wahlmöglich meine Graka geschrotet.

0

grafiktreiber neu installieren

Bnnyv 10.03.2017, 14:37

Okay und wie geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?