Warum läd CS:GO mein Config nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kommen deine Configurations für CSGO aus foldendem Pfad:
C oder D oder wie auch immer deine Platte heißt, auf der du CSGO installiert hast \Programme (x86)\Steam\steamapps\common\counter-strike global offensive\config\...

Unter diesem Pfad liegt zum einen die autoexec.cfg zum anderen die config.cfg. Wenn du ingame bist mach deine console auf und tippe dort "exec config" ein. Dann wird die Configuration, die in der config.cfg datei steht geladen. Ich selbst mache regelmäßig eine Kopie der config.cfg und speichere diese an einem anderen Ort (man weiß ja nie, wann was abschmiert).

Geh doch mal in die Workshopmap cross hair generator und versuch es da.

CS:GO - Werden die Operation Bloodhound Maps nach der Operation entfernt?

Hallo Community und CS:GO Spieler,

ich wollte mal fragen ob die neuen Bloodhound Maps (also Zoo, Log, Season, usw.) nach diesem Event wieder entfernt werden. Ich persönlich fände das sehr schade, weil ich die Map Zoo richtig toll finde. Wenn die wieder weg ist fehlt meiner Meinung nach eine gute Map in diesem Spiel. Also stimmen die ganzen Gerüchte oder ist das nur ein Gerücht? :D

Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

CS:GO Autoexec und Config?

Hey Leute! Die Config liegt ja im Ordner Verzeichnis C:/Programme/Steam/userdata/STEAMID/730/local/cfg wenn ich diese ändere dann passts ja aber, wenn ich die Config aufmache dann ist die so ungeordnet wie kann ich das machen das jeder Befehl eine eigene Zeile hat? Brauch ich in diesem Ordner noch eine Autoexec? Danke im Vorraus! LG Raffi

...zur Frage

biba config geht nicht?

hallo wenn ch bibas config heruntergeladen habe und diese öffnen möchte erscheinen nur mysteriöse zeichen bzw kann ich sie nicht in den cfg ordner einfügen,könnte mir einer ne anleitung geben was genau aus dem cfg-ordner muss und was nicht bzw wo genau die reinmuss? (das waren jetzt mehr 2 fragen in einer^^)

...zur Frage

CS:GO Config gelöscht, seitdem nicht mehr erkannt?

Ich habe meine CS:GO Config einmal gelöscht, seitdem wird sie nicht mehr erkannt, das heißt wenn ich eine eigene manuell erstelle oder eine reinkopiere wird die nicht übernommen bzw. erkannt. Das heißt auch wenn ich auf Fehler überprüfen mache dann wird alles wieder hergestellt ausser die Config selbst. Hilfe? Wie kann ich das rückgängig machen? Die Lokalen Spieldateien habe ich schonmal gelöscht. Weiß nicht mehr weiter. Kann momentan nichts an der Config ändern. Und -exec autoexec in die Startparameter hab ich schon eingegeben.

...zur Frage

CS:GO Cfg. lässt sich nicht löschen?

Ich habe mittlerweile alles verscuht. Cfg gelöscht. Cfg Ordner gelöscht. Steam Cloud ist deaktiviert. Trotzdem behält er die Cfg. Was verdammt nochmal soll ich machen?

...zur Frage

CS:GO jumpthrowbind in config wird nicht gespeichert?

Ich möchte bei CS:GO einen Jumpthrowbind einstellen... ich habe auch schon einen gefunden ( alias "+jthrow" "+jump;-attack" alias "-jthrow" "-jump" bind "x" "+jthrow")... Wenn ich ihn in der Konsole eingebe funktioniert er... aber in der autoexec nicht... Aber sie wird geladen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?