CS:GO Crosshair ändert sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir eine Map im Workshop runterladen dort kannst du dein Crosshair wechseln und es wird gespeichert. Weiss gerade nicht wie die Map heisst vielleicht findest du etwas wenn du "Crosshair" eintippst. Sonst schreib mir einfach falls du es nicht findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
18.12.2015, 22:23

jo Danke für den Tipp

0

Hallo! Hier ist der Link zu einer Crosshair-Map:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=308490450

Ansonsten mal in den CSGO-Ordner gehen und nach der "config.cfg" suchen un gegebenenfalls das Häkchen bei "Schreibgeschützt" entfernen! :)

Dann kannst du dein Crosshair per Konsole oder direkt in der Config.cfg einfügen! :) Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?