Valorant Mates durch Wände sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Lösung.

Ich weiß gerade leider nicht die genauen Bezeichnungen der Einstellungen.

1. Das mit den Mates durch Wände sehen. In den Einstellungen gibt es (ich glaube unter Allgemein) eine möglich keit Farben einzustellen wenn du dir da eine Farbe aussuchst müsstest du sie sehen. Allerdings auch nur über eine bistimmte Reichweite, also nicht über die ganze Map.

2. Mit dem Crosshair gibt es auch eine Einstellung (Unter "Fadenkreuz") "immer mein Fadenkreuz anzeigen" oder so ähnlich. Dort muss du einfach den Haken rausnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DringeAntworten
Fragesteller

danke dir das mit dem Crosshair hat funktioniert:)

aber in "Allgemein" gibt es nur eine option mit Farben und da kann man nur einstellen welche Farben die Gegner haben (Gegnererkennungsfarbe)

Ok, kannst du deine Mates garnicht sehen, selbst wenn du auf der einen Seiter der wan bist und sie auf der anderen. Also dierkt hinter der Wand. Weil man kann die nur in einem bestimmten Radius sehen. Und siehst du nur keinen Umriss aber den Namen, oder garnichts?

DringeAntworten
Fragesteller

komischer weiße geht's jetzt danke die :)