Poppy Playtime Spectator Mod?

1 Antwort

Das ist ganz leicht. Zumindest sie Spielen die pc oder Laptop Version. Wenn Sie das Spiel auf steam gekauft haben müssen sie sich im Internet UUU installiert runter laden und diese Datei extrahieren. Dort drin müssen sie dann den UUU Client öffenen. Wichtig sie müssen poppy playtime offen haben!

Der UUU Client: https://mega.nz/file/MUhUlaqa#PI0ubSy_sQc4GouDPnZbulNSgQRUNIJeXNwLb2LnKhk

Sie müssen im Client bei Please select A process auf select drücken und wenn sie das Spiel offen haben wählen Sie es aus und dann klicken Sie auf in inject DLL und dann gehen Sie auf poppy playtime und dann werden Ihnen einige Anweisungen angezeigt. Mit togglefreecam kommen sie in den spectatot Modus. Viel Spaß. Geht auch bei chapter 2

Woher ich das weiß:Recherche
MCbabelde
Fragesteller

Wie genau komme ich in spectatot Modu?